Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

29. März 2014

Stila in the Light Palette

Hey ihr Schönheiten!


Heute möchte ich euch eine Nude Palette aus dem Hause "Stila" vorstellen.

Da ich selbst wenige natürliche Paletten besitzte, freue ich mich umso mehr über jede Erweiterung in diesem Berreich.



Stila in the Light Palette

Preis: 30,30€
Erhältlich bei  Beautybay
Die Palette wurde sehr schlicht und simpel gehalten.
Das Umverpackungsdesign ist äußerst unauffällig gehalten. Es wurde ein brauner Karton verwendet, zudem wurde die Mitte der Verpackung ausgeschnitten um die eigentliche Palette her zu zeigen.
Auf der Rückseite der Umverpackung der Stila in the Light Palette  ist ein Klebesticker angebracht, diese zeigt alle Inhaltsstoffe auf und sämtliche enthaltenen Lidschattenfarben.

Die eigentliche Palette ist aus einem festen, stabilen Karton in einer helle Cafébraunen Farbe. Auf der Oberseite zieren kupferfarbenen Sterne und ein Logo in dem selben metallischen Ton die Palette.



Beim Öffnen der Palette erscheint, wie üblicherweise bei den meisten Paletten, ein Spiegel auf der Innenseite des Deckels.
Über dem Spiegel wurde ein Zitat auf gedruckt.
<< believe in the beauty oft the future. >> - von sarah lucero



Die Stila in the Light Palette enthält 10 Lidschatten für natürliche Looks. Teils sind die meisten sehr unauffällig, neutral und erdig, teils sind es auffällige, verruchte Farben.
Weiteres enthält die Palette einen Kajal.




Alle Lidschatten der Paletten  tragen Namen. Fast alle Farben sind gut pigmentiert und bröseln nicht




Den Anfang macht bare, die ist ein matter, heller, beiger Hautton. Für diese Art von Lidschatten ist er äußerst gut pigmentiert.

Kitten ist eine Hype Farbe (wurde mir so erzählt). Es handelt sich um ein Mischung aus Weißgold und Champagner. Es hat einen metallischen Effekt und ist sehr glitzrig und schimmrig.

Als dritte Farbe wurde bliss gewählt. Bliss ist ein erdiger, Caféähnlicher Farbton. Dieser Lidschatten ist matt.

Ein schönes Goldbraun mit leichtem rosa-warmen Unterton ist die Farbe namens sunset.

Als letztes in der oberen Reihe ist sandstone. Ein mattes, tiefes Dunkelbraun.



Bubbly ist ein dunkleres, bräunlicher es Gold. Mit dem vielen Schimmer wirkt es sehr metallisch.

Der am schwächsten pigmentierte Lidschatten in der Stila in the Light Palette ist gilded gold.

Luster ist ein dunkles Grau mit einem leichten ockerfärbenden Unterton. Es enthält goldene Glitzerpartikel.

Night Sky ist meine liebste Farbe in der Stila in the Light Palette. Es ist ein metallisches Farbe mit einer schönen Mischung aus Blau, Lila und Grau. dieser Lidschatten enthält ebenfalls Glitzerpartikel.

Als letztes darf natürlich ein Schwarz nicht fehlen. Ebony ist ein mattes, sattes Schwarz. Jedoch ist es nicht extrem pigmentiert, wodurch sich das schattieren deutlich vereinfacht.



Zum Schluss möchte ich noch paar Worte zum Kajal sagen.



Dies ist das Produkt von dem ich am meisten überrascht wurde.
Das Design wurde liebevoll nach dem Thema gestaltet und normalerweise liegt immer ein hartes Schwarz bei, doch Stila war schlauer.
Der Kajal ist ein warmes, weiches Dunkelbraun. Es ist sehr deckend und sehr geschmeidig.





Fazit Stila in the Light Palette

Ich finde die Palette sehr gelungen. Fast alle Lidschatten sind gut pigmentiert. Die Farben sind gut aufeinander angepasst. Der Kajal ist ein Traum!
Für meine Nude-Bedürfnisse reicht die Palette vollkommen aus!


Aller liebste Grüße

Liia

Kommentare:

  1. A very interesting and nice blog.
    Greetings from Portugal

    Paulo Gonçalves
    http://viajaredescobrir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Swatches sehen wahnsinnig schön aus, da bin ich richtig begeistert. Das Design der Palette ist zwar schlicht, gefällt mir aber dennoch. Insgesamt finde ich die Palette sehr gelungen und die Farben sind einfach der Hammer. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. wie gut die pigmentiert sind *.*

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle palette <3 die pigmentierung scheint ja wirklich gut zu sein! jetzt hast du mich irgendwie angefixt ^^

    AntwortenLöschen