Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

30. März 2014

Look with Stila in the Light Palette

Hey ihr Schönheiten!

Heute möcht ich euch den Look zur Stila in the Light Palette zeigen!
Da ich selten bis wirklich fast nie Nude-make ups schminke war dies eine kleine Besonderheit.
Letztenendlich sah es doch noch nach etwas aus.


Was mich primär entäuscht hatte, war die Tatsache, dass trotz der guten Pigmentierung der Lidschatten die meisten Farben aufgetragen sich stark ähnelten.
Bei den Swatches kamen sie mir doch weit unterschiedlicher vor.





  


Was meint ihr? Gefällt euch der Look?
Trägt ihr eher mehr bräunlichere Lidschatten oder seit ihr mehr wie ich (Eyeliner oder auffälligeres Make up) ?

Kommentare:

  1. Ich fand die Palette ja schon toll, zu dem AMU muss ich daher nicht viel sagen. Ich finde es wunderschön und auch die künstlichen Wimpern gefallen mir. Hast du toll hinbekommen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus :) Richtig edel ;)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Amus sehr, denn das ist maximal das, was ich selbst schminke, wenn ich mal Lidschatten benutze. Die künstlichen Wimpern finde ich aber Kracher! Welche sind das?

    AntwortenLöschen