Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

29. März 2014

Ich bin wieder da oder so..

Hallo meine Lieben!

Wie ihr merkt bin  ich wieder da, nun lang war ich wohl nicht weg!
Ivana und ich haben diskutiert und gewerkt. Nun haben wir uns entschieden und wieder teilweise zu trennen!
Warum? Wieso? Weshalb?
Es gibt zwei grobe Faktoren.
Nummer eins wäre mein kleiner Schatz. Cain nimmt mehr Zeit in anspruch seit kurzem(zahnwechsel, Hundeschule, weiß der teufel was alles)
Dies verlangt von mir das ich meine Zeit weit anders einteile. Schalfmangel inklusive.

Ich bin Cain!

Der zweite Punkt ist, dass Ivana sich endlich ihren Bloggertraum erfüllt.
Sie wird größtenteils Youtuberin. (Ivanas Channel)  Ihr solltet aufjedenfall vorbeischauen! Für den Anfang sind ihre Videos echt schon spitze!
Was mein ich aber nun mit teilweise?
Nunja, wie manche wissen war Ivi nie ein Fan von Reviews. Diesen Part werde ich grob noch bei ihr übernehmen! Also so Teilzeitblogger bei ihr.

Weiteres werde ich mich hier um meinen Blog in meinem Tempo und Möglichkeiten kümmern.
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist das Grunddesign umgestellt worden.
Mir war wichtig das es nach etwas aussieht wenn ich wieder hier blogge.
Zufrieden bin ich bei bestem Willen nicht, habe natürlich aber auch schon einen Plan wie es in Zukunft aussehen soll.
Das Design wird aber erst mit der Zeit umgebaut da ich aktuell noch nicht wirklich die Zeit dafür habe da ich ja sämtliche Posts abarbeiten will.


Aber ich war in der abwesenden Zeit natürlich nicht untätig.

Ich habe für euch sämtliche Berichte rausgesucht und verlinkt die teilweise (oder ganz) von mir stammen.
Klickt auf die Bilder um auf den zugehörigen Beitrag zu kommen

http://sweet-cheek.blogspot.co.at/2014/02/zoeva-rose-golden-neues-sortiment.html  
Foto & Text by Liia


http://sweet-cheek.blogspot.co.at/2014/01/review-mac-eyeshadow-beauty-marked.html


http://sweet-cheek.blogspot.co.at/2013/12/estee-lauder-powder-gelee-blush-01-pure.html

http://sweet-cheek.blogspot.co.at/2013/12/mac-riri-collection-blush-lipstick.html

http://sweet-cheek.blogspot.co.at/2013/12/mac-powder-blush-melba.html

http://sweet-cheek.blogspot.co.at/2013/11/chanel-poudre-universelle-libre.html

http://sweet-cheek.blogspot.co.at/2013/12/sleek-celestial.html

http://sweet-cheek.blogspot.co.at/2013/12/urban-decay-naked-basics.html

http://sweet-cheek.blogspot.co.at/2013/12/urban-decay-naked-2-palette.html

http://sweet-cheek.blogspot.co.at/2013/12/urban-decay-naked-palette.html

http://sweet-cheek.blogspot.co.at/2013/12/mac-russian-red.html

http://sweet-cheek.blogspot.co.at/2014/01/urban-decay-naked-3.html

http://sweet-cheek.blogspot.co.at/2014/01/look-ice-ice-baby.html

http://sweet-cheek.blogspot.co.at/2014/01/the-balm-nude-tude.html

http://sweet-cheek.blogspot.co.at/2013/12/sleek-vintage.html

http://sweet-cheek.blogspot.co.at/2014/01/mac-riri-collection-pleasure-bomb.html

http://sweet-cheek.blogspot.co.at/2014/01/sleek-au-natural.html

http://sweet-cheek.blogspot.co.at/2014/01/review-mac-fluid-line-dipdown.html

Hoffe wir lesen uns bald wieder hier!

Aller liebste Grüße

eure 

Liia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen