Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

4. Oktober 2013

Neues Essence Sortiment - Mein Einkauf

Hey ihr Schönheiten :)





Auch ich konnte bei dem neuen Essence Sortiment nicht einfach so vorbeilaufen!
Obwohl ich zugeben muss ich habe mich ganz schön gut zusammengerissen. Von dem geplanten Einkauf ist nur ein Burchteil wirklich mitgekommen! Was aber natürlich nicht heißt das der Rest nicht irgendwann doch den weg in meine Sammlung finden wird!




Essence Silky touch Blush 
50 sweetheart
Preis: ca 2€?

Ich besitze meist nur so richtig auffällige Blushes und nun wollte ich für die etwas natürlicheren Looks vorsorgen.
Das Blush ist wirklich sehr zart und für die softe Farbe sehr gut pigmentiert.
Es ist ein schönes weiches Ballerinarosa mit Glitzerpartikeln.
Die Haltbarkeit ist für den Preis durchaus gut auch wenn jetzt nicht für einen ganzen Tag geeignet aber man kann ja nicht alles von Essence Erwarten.
Ich bin leicht verliebt in das Blush und trotz dessen das mein Standard Makeup sicher mehr Overblushed ist als zart und unauffällig , hat sich das Blush langsam zu einem meiner Favoriten gesteigert. Schon allein weil ich ihn für schnelle natürliche Make Ups toll finde!

 







Essence Longlastig Lipstick
01 Coral Calling
04 on the Catwalk
2,25€


Hier hätte ich wahrscheinlich bei jeder Farbe am liebsten zugegriffen!
Diesmal hat Essence sehr passende Farbtöne rausgebracht. Aber wie schon erwähnt ich war brav und habe vorerst nur zwei gekauft. Das wird aber nicht lange zu bleiben!
Das Design find ich toll. Schönes schlichtes mattes Schwarz und einem Farbring der passend zur Lippenstiftfarbe gestaltet wurde. Der Lippenstift selbst hat eine "E" prägung was ich sehr schön finde.
Der Auftrag ist leicht, die Textur ist leicht trocken bis cremig. Longlastig würde ich sie jetzt nicht bezeichnen. 1-2 Stunden schaffen die schon locker aber das wars auch. Da bei mir aber kein anderer Lippenstift länger wie 2,5 Stunden hält und das noch bei deutlich höhreren Preisklassen bin ich recht zufrieden.
Für mich einfach ein tolles Produkt für einen wirklich ausgezeichneten Preis
Gekauft habe ich mir einen Korallton und einen etwas dunkleren Rotton!
Auch wenn das Korall sehr schwer zu fotografieren war da er wirklich sehr rosaähnlich wirkt habe ich es doch versucht. Im auftrag kommt das Korall besser raus. Auch wenn ich nie Korall trage weil es mir einfach nicht steht habe ich hier doch endlich ein passenden Ton gefunden mit dem ich sehr zufrieden bin.
Der Rotton ist ein schöner leicht auffälliger Herbstton. Ich mag ja solche Farben sehr gerne.
Mir ist dann beim abwischen aufgefallen das die Lippenstifte sogar einen leichten Stain hinterlassen.








links eine Schicht, recht mehrere Schichten







Essence Crystal eyeliner
03 gold rush



Ohhh was für ein hübsches Dings.
Ich benutze zwar selten Glitterliner aber der ist so hübsch gewesen :D
So schön glitzrig. Was mir gut gefällt ist der Pinsel. Ein dünner und relativ weicher und bigsamer Pinsel.
Nach dem der Eyeliner etwas eingetrocknet ist hält er auch ganz schön gut!








Fazit:
Für mich eine sehr gelungene Sortimentsumstellung.
Zeitweise finde ich Essence deutlich besser als Catrice!


 Habt ihr euch auch was gegönnt vom neuen Sortiment?



Liebe grüße

Liia

7 Kommentare:

  1. Die Lippenstiftfarben sind so schön. ♥ Genau wie das Blush, das hat eine voll schöne Farbe. =) Da muss ich auf jeden Fall noch zuschlagen. ♥ Den Crystal Eyeliner wollte ich mir eigentlich auch erst zulegen aber so richtig sagt er mir doch nicht zu. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde beide schön weil sie im Alltag auch gut funktionieren genauso wie zu ausgefallenere sachen! Aber beim Eyeliner hab ich nur zugeschlagen weil ich finde das so ein Glitzerliner über einem Farbigen oder schwarzen gelliner toll aussieht

      Löschen
  2. Ja ich glaube der Blush muss her ;) als doch wieder ab nach Dm .Klasse post wieder mal sehr interessant <3

    AntwortenLöschen
  3. Einzig der Blush gefällt mir aus deinem Einkauf ;) Die anderen Töne würden leider nicht zu mir passen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten farben die ich mir mitnehme passen selten wen :D ich steh nämlich immer auf die etwas ausgefalleneren farben

      Löschen
  4. Die Lippenstifte finde ich richtig toll, allerdings habe ich die Befürchtung, dass bei uns noch nicht alles da ist :(
    Heul
    Und alle anderen haben die Neuheiten schon!

    AntwortenLöschen