Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

2. Oktober 2013

Dior Addict Extreme Lucky

Hey ihr Lieben :)


Als wir in den Urlaub flogen haben wir uns bisschen im Duty-Free-Shop die Zeit vertrieben.
Schon gemein wenn man zwei Kaufsüchtige 3 Stunden in Lissabon warten lässt.

Dort habe ich mir einen kleinen Wunsch erfüllt :D
Einen Dior Lippenstift! Und zwar Lucky :D
Im Urlaub hab ich den dann jeeeeeden Tag getragen. Ehrlich diese Farbe macht süüüchtig!

Vor allem hab ich mir ja vorgenommen mein Geld mehr in hochwertigere Produkte zu investieren als dauernd 10 Catrice Lidschatten zu kaufen die dann vergammeln weil ich alle meine Monolidschatten so vernachlässige :D
Obwohl ich depottet habe vergess ich die Dinger jedesmal!




Dior Addict Extreme Lipstick
536 Lucky
Preis: Da bin ich mir nicht mehr sicher glaube 27€ (normal preis 34€)

Die Verpackung ist recht schlicht. Silber mit roter Aufschrift. Ich liebe simple Verpackungen!
Das Design vom Lippenstift ist noch einen Tick edler.
Eine Hülse in Schwarzblau mit ein gestanztem Dior-Schriftzug. Die eigentliche Lippenstift hülse ist in Silber.
Man kann den Lippenstift schön herausziehen und auch wieder in die Hülse zurückschieben. Dort rastet der Lippestift gut ein das auch keine Gefahr besteht das es zu locker wird und von selbst aufgeht.

Der Geruch erinnert mich ein wenig an Nivea Creme.
Die Farbe ist rot-pink. So ähnlich wie eine richtig saftige Wassermelone mit leichtem Pinkstich :D
Der Auftrag war angenehm leicht. Die Deckkraft fand ich auch ganz ok. Es ist zwar nicht extrem" aber ich find es passabel.
Ich habe zwar irgendwo mal gelesen das die Deckkraft schlecht sein soll aber das empfand ich überhaupt nicht so. Er lässt sich leicht schichten und sieht schön aus!
Zudem hinterlässt Lucky einen leichten Stain.
Die Haltbarkeit ist überraschend! Man merkt wirklich das man eine high-end Marke gekauft hat!
Für so einen sheeren Lippenstift übersteht der so einiges. Trinken, Döner-essen, langes reden und vieles mehr!








ein wenig zu dunkel das Foto



Da ich ihn paar mal getragen habe gibt es sogar Tragefotos:)
Ivana hat ja so eine tolle Kamera da haben wir mal gemeinsame Fotos gemacht




Fazit:
Ich liiiiiebe ihn! Sollte ich jemals etwas mehr Geld haben werd ich mir einen knalligen roten Lippestift oder einen schönen beerigen für den Herbst von Dior holen! Ich bin begeistert





Habt ihr auch so ein teures Schätzchen daheim?




Liebe grüße


Liia

Kommentare:

  1. Wow, was für eine wunderschöne Farbe :)! Sieht toll an Dir aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich trag sie auch schon fast täglich weil sie sooo schön ist

      Löschen
  2. ahahahaha, menno :D ich hätte vorher die bilder bearbeiten sollen ollen ollen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ein ein ein...Schaut a so super schön aus

      Löschen
  3. Ich finde ihn auch wahnsinnig hübsch. Schon das Design ist sehr edel und spricht mich an. Rottöne mag ich auch besonders gern. Mir gefällt die Farbe unheimlich gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen