Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

9. Oktober 2013

[Fashion] Outfits aus dem Urlaub

Hey ihr Lieben :)


Aktuell bastle ich noch am Urlaubspost. Es sind deutlich mehr Bilder geworden als geplant! Aber es gibt nichts was ich nicht schaffen könnte!
Zudem bin ich etwas lahm gelegt wegen einen extrem Muskelkater. Da meine einzige mögliche Aktivität das Sitzen ist hab ich nun Zeit endlich mal alle Fotos auszusortieren.
Wir haben vor Ort ein paar Outfit-Fotos auch gemacht und diese möchte ich euch heute gerne zeigen.




Outfit 1

Mein liebstes schwarzes Kleid! Damals musste ich das Kleid sogar eine Nummer größer kaufen weil es so verdammt kurz war!

Kleid - Orsay
Clutch - Deichmann
Schuhe - Deichmann







Outfit 2

Das Kleid war diesen Sommer mein Favorit. Fast jeden Tag hatte ich es an! So bequem und süß :)

Kleid - C&A
Kette - H&M
Schuhe - Vögele
Tasche - C&A







Outfit 3

Das hatte ich im Urlaub das erste mal an! Das Kleid ist so schön. Wirklich toller Schnitt und was man leider nicht sieht bzw schlecht ist das es am Rücken aus Spitze ist

Kleid-H&M
Kette - H&M
Tasche - New Yorker
Schuhe -  Deichman






Outfit 4

Hach bei der Hose habe ich solange überlegt! Bin ich froh sie gekauft zu haben!

Shirt- Vero Moda
Kette - H&M
Hose - H&M
Blazer - H&M
Clutch - Deichmann
Schuhe - Deichmann







Outfit 5

Mein liebstes Outfit für den Abend wenn es mal ins Kino geht oder so!
Ich mag es so gerne

Bluse-H&M
Hose - C&A
Gürtel - Orsay
Clutch-Deichmann
Schuhe-Deichmann
Kette-Sixx






Was sagt ihr? Gefallen euch meine Outfits :)
Natürlich waren das nicht alle im urlaub aber die meisten waren deutlich bequemer und weniger schick ;)



liebste Grüße


Liia 

Kommentare:

  1. Das erste Kleid und das letzte Outfit gefallen mir am besten. ♥ Ich mag deine Haare sehr, vor allem, wenn du sie offen trägst. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich möchte sie jetzt sowieso wieder länger wachsen lassen dann kann ich sie immer offen tragen

      Löschen
  2. Das schwarze und weiße Kleid gefallen mir absolut gut! Wirklich schön :)
    Das letzte Outfit finde ich auch super schön und würde ich sofort so tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Freut mich das es dir gefällt :)

      Löschen
  3. so schöne bilder. die hose von outfit 4 hätt ich auch gern. nur schade, dass deine bilder so klein sind. die sind viel zu schön um klein zu sein ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen