Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

30. September 2013

Essence LE Metal Glam

*Sponsored*

Hey ihr lieben!

Nach dem die letzten Tagen bei mir echt mies gelaufen sind kam diese kleine aber feine Überraschung heute echt zur rechten Zeit.
Zuerst war ich überrascht als ich das Päckchen sah... Ich hatte nichts bestellt. Als ich es dann umdrehte und das Cosnova-Logo sah war ich so erfreut!
Gleich dann in die Wohung hochgelaufen und aufgerissen :D
Darin enthalten war die "Essence Metal Glam Limited Edition"
Da ich zurzeit extremen Kaufstop habe, ist dies wirklich das beste was mir passieren konnte!
Vor allem weil ich aus der Justin Bieber Kollektion aus Prinzip nichts kaufen würde!
Aber genug geschwafelt! Seht was ich bekommen habe :)




Das ganze war in einer süßen Papier/Karton-tasche mit niedlicher Schleife verpackt!

Enthalten waren 2 Lipglosse, 2 Nagellacke, 1 Lidschatten, 1 Flüßigblush und die Armbandsticker!

Für mich ist diese Kollektion sehr futuristisch. Nach dem ich sie getestet habe hat sich diese Meinung nur noch mehr verstärkt!
Da in letzterzeit die meisten LEs alle sich sehr ähnelten bin ich froh endlich etwas neues zu entdecken!




Essence Metal Glam Eyeshadow
04 Golden Eye

Ich mag ja prinzipiel Essence Lidschatten lieber als die von Catrice.
Die Verpackung ist schlicht in silber und durchsichtig gehalten. Beim transport hat sich das Pfännchen gelöst. Aber für mich ist das fast mehr ein Plus als Minus Punkt :)
Da ich sowieso meistens depotten will trifft sich das sehr gut.
Der Lidschatten ansich ist sehr buttrig und gibt gut Farbe ab. Die groben Glitzerpartikel sind nur an der Oberfläche. Swatcht man den Lidschatten verschwiedet die Glitzerdeko und darunter ist ein zwar glitzernder aber mehr schimmernder goldener Lidschatten.
Soviel unterschied macht aber dieser Overspray auch nicht.
Die Pigmentierung ist ganz gut! Es ist nicht so ein stark deckendes Gold sondern ein leichtes so "Highlight"-Gold. Ich glaube das dies auch beabsichtigt war. Mir persönlich gefällt der Lidschatten sehr gut da ich so eine schöne schimmernde Farbe nicht besitze.









Essence Metal Glam Blush
01 Glam-Me

Ein Flüßigblush. Erst einmal ein kleiner Schock. Ich bin ja ein Blush-Fanatiker. Aber ein flüßiges besitze ich nicht weil die immer so fleckig sind. Und man kann sie doch so schlecht verteilen!
Essence hat aber mitgedacht! Und es verbessert finde ich. Und...oh mein gott...diese Farbe!
Genau mein Ding!
Die verpackung ist schlicht. Die Farbe der Tube ist die selbe des Blushes!
Ein weiter Pluspunkt geht an den hygiene-verschluss. Es ist nämlich dieses kleine Alufolien-Ding wie auf der Zahnpastatube am Blush angebracht!
Das Blush ist äußerst ergibig. Die zwei Swatches unten habe ich mit einem kleinen Tropfen gemacht!
Die Farbe ist ein Rosa-Lachs mit Goldschimmer und mini-mini-glitzer!
Für Blassnasen oder Ungeschminkt-Looks eine schöne hauchzarte Farbe! Oder wie es Ivana meinte als highlighter auch sicher sehr gut geeignet.
Beim Swatchen hat es gar nicht gefleckt! Nach dem eintrocknen(ca 2-3 min) hat das Blush auch ein bisschen gerübbel mit meinem Pulli ausgehalten.
Hätte ich den Aufsteller gesehen dann wäre das Blush sicher dort liegen geblieben. Aber jetzt bin ich mega froh es erhalten zu haben!









Essence Metal Glam Lipgloss
01 Petal to the Metal(hell)
02 Best Dressed(dunkel/Lila)


Ich bin ja gar nicht der Lipgloss-Fan. Meistens werden diese nur bei mir für Fotos rausgekramt.
Deshalb kann ich hier nicht wirklich das ultra Review machen.
Die Lipglosse sind schlicht Designt. Der Lipglossaplikator ist abgeschrägt. Erinnert an einen Entenschnabel. Finde ich zum auftragen sogar angenehmer(hab ja Mini-lippen)
Die farben sind äußerst intersant. 01 Petal to the Metal wirkt im Fläschchen etwas rosastichiger als er ist(erinnert mich im fläschchen an Penny Talk von Essie in hell :D)
Aufgetragen ist er fast weiß o.O Obwohl ich zugeben muss als Top-Coat-Lipgloss über einen knalligen Lippenstift das sicher genial aussehen würde.
Oder für ein Winter-Makeup hätte das auch einen genialen Effekt.
02 Best Dressed ist ein Pflaume-dunkelila-Ton. Auch eine intersante Farbe. Es lässt mein gesicht fast kühl wirken. Die Deckkraft finde ich bei beiden sehr gut! Natürlich ist es jetzt kein Vergleich zu einem Lippenstift wo man wirklich den Kontrast sieht aber es fällt doch auf.
Was mir aber bei den zwei Lipglossen besonders gefällt ist das Finish!
Wie schon erwähnt ist die LE in meinen Augen sehr futuristisch und das Finish passt perfekt zum Thema. Es hat wirklich etwas metallisches ansich.









Essence Metal Glam Stick on Jewels
01 She´s so Glamorous

Auch eine Sache die ich wohl am Aufsteller liegen gelassen hätte bei der ich jetzt doch froh bin sie zu besitzen!
Ich bin ja nie so der LE-Schmuck-Fan. Aber dies hier fasziniert mich doch einwenig.
Es sind schöne futuristische-Metall Sticker. In verschiedenen Farben. Mal Silber, mal Gold und etwas Kupfer.
So schön gemeinsam verarbeitet das man es im Simpeln Licht wahrscheinlich als Reflektion wahrnehmen würde.
Ich habe mir dann bisschen was auf mein Handgelenk geklebt.
Es ging ganz einfach und störte auch nicht wirklich. Natürlich merkte man das es da war aber es war nicht unangenehm. Das abmachen ging auch ganz einfach und obwohl ich die dünnen Sticker genommen hatte sind die beim abkleben nicht abgerissen. Deshalb habe ich sie zurück geklebt um sie eventuel mal mit Wimpernkleber/Hautkleber wieder verwenden zu können.
Die "Muster" finde ich gut ausgewählt passt perfekt zum Thema.








Essence Metal Glam Nail Polisch & Gold topper
03 Glamour Girls(Lack)
01 Steel-ing the Scene(topper)

Da ich in letzer Zeit gar keine Nagellacke gekauft hatte und ich doch ein Fan von diesen metallischen/mirror Lacken bin freu ich mich hier drüber am meisten :D
Der Lack  03 Glamour girls ist ein wunderschönes Silber! Einfach ein perfektes, reines Silber. Obwohl man behaupten könnte das man im Licht einen leichten Goldhauch entdeckt. Ich bin mir nicht sicher. Mit einer Schicht war er gut deckend. Trotzdem habe ich aus Gewohntheit zwei Schichten genommen.
Der Goldtopper 01 Steel-ing the Scene ist auch recht schön anzusehen. Unterschiedlichste größen von Foliengold sind enthalten.
Mir gefallen beide :) Auch wenn ich irgendwie mir zurzeit wirklich selten die Nägel lackiere werd ich mir mal die zwei auf die Nägel pinseln.





Gold Topper- Lack&Topper - Lack


Fazit:
In letzer Zeit war ich doch oft entäuscht und habe wenig bei den LEs zugegriffen.
Doch diese hier ist wirklich schön vor allem weil es endlich mal bisschen abwechslung ist!
Ich bin sehr zufrieden und dankbar für dieses Päckchen! Auch weil ich vieles wohl nicht gekauft hätte was doch sehr ansprechend ist!



Werdet ihr euch etwas davon kaufen?


Liebe grüße



Liia


Kommentare:

  1. Der Gold Topper sieht interessant aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja einer der wenigen topper die mir persönlich gefallen

      Löschen
  2. Erst mal Herzlichen Glückwunsch <3 sieht echt gut aus, auch schön, wie du es gemacht hast.
    Also finde auch alles Interessant, außer diese Aufkleber, kann mir auch nicht vorstellen, das diese wirklich lang halten. Was USt dein Eindruck?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal ;)
      Die auffkleber sind wirklich gut. Also halten locker mal 6 stunden! Für so einen Partyabend kann ichs mir echt gut vorstellen

      Löschen
  3. Ohh, hast dus gut. =) Ich beneide dich total. Die Lidschatten finde ich so wunderschön. Du hast wirklich großes Glück, dass du die Produkte bekommen hast. danke für die ausführliche Vorstellung. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich beneide auch alle die jedesmal was kriegen :)
      Danke für die lieben worte

      Löschen