Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

10. September 2013

[AMU] Tropical

Hey ihr lieben :)


Der Sommer geht zu Ende... Bei uns liegt in der Früh ganz schön viel Nebel und es wird zeitweise merkbar kühler.
Aber das ist mir egal! Ich fliege in einer Woche auf Urlaub! Noch dazu auf eine Insel. Ins Warme! Ans Meer!
Wohin es geht? Tja :) Das erfährt ihr erst wenn der Urlaubs-Post soweit ist :D
Aber um beim Thema zu bleiben ... Da für mich der Sommer erst wirklich angeht werde ich ihn nicht verabschieden. Nein! Ich will ihn noch etwas länger in meinem Leben anwesend lassen.
Deshalb habe ich ein etwas tropischeres Make up gemacht :)
Eigentlich wollte ich zum Schluss das Grün in ein Blau laufen lassen. Habe ich auch aber irgendwo ist das verloren gegangen *bösezurkamerastarr* -.- blödes ding versaut mir immer alles!
Aber davon lass ich mich nicht abbringen euch das AMU trotzdem zu zeigen!













Verwendet habe ich:
  • Sleek Curcao
  • Sleek Lagoon
  • Nyx Jumbo Eye Pencil Milk
  • Catrice Gel Liner Black Jack
  • Holika Holika Heart Lipstick
  • Wimpern aus dem Sexshop(ja ich kaufe die dort ab und zu. Gibt echt coole!)






Wie findet ihr mein AMU?

Hach wenn ich es so ansehe dann wird meine Vorfreude auf den Urlaub noch größer *_*


Liebe grüße


Liia

Kommentare:

  1. wooow, das sieht wirklcih sehr toll aus. Ich fliege erst im Oktober in den Urlaub und bin darüber auch irgendwie froh, weil der Sommer so noch nicht ganz vorbei ist, wie du schon sagst ;)

    AntwortenLöschen
  2. *-* Karibisch gut ;D
    Magst du vielleicht ein Tutorial machen? *mit den Wimpern klimper* :D

    AntwortenLöschen