Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

7. September 2013

Sleek Storm

Hey ihr Hübschen :)


Ich habs wieder getan! Ich habe einer neuen Sleek Palette ein neues Zuhause gegeben :D
Diesmal war es die Storm Palette.


Sleek Storm
10€


Sowohl die Umverpackung als auch das Palettendesign sind typisch Sleek.
Die Farben finde ich toll für dramatische und natürliche Looks! Ich freu mich schon so aufs "spielen" mit der Palette
Aber heute red ich nicht lange herum! Ab zu den Bildern/Swatches


















Alle Farben sind wundervoll pigmentiert und schön kräftig. Jeder Farbe für sich ist sehr besonders und einzigartig.
Einfach mal wieder eine gelungene Sleek Palette! Ich freu mich das sie bei mir eingezogen ist


Habt ihr auch die Storm Palette?

Ich find die soooo schön *_*


liebe grüße


Liia

Kommentare:

  1. Hallihallo,

    ich liebe diese Palette und habe auch eine Review auf meinem Blog geschrieben ;)

    ich verwende sie echt oft!

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, dein Blog wurde vorgestellt: http://diorellaaa.blogspot.co.at/2013/09/blogs-der-woche-5.html

    LG Aida

    AntwortenLöschen