Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

12. September 2013

Inglot Pigment Nr 71

Hey ihr Lieben :)


Vor einiger Zeit war ich in Wien shoppen mit meinem Freund(dem ich irgendwie diesen Post auch nun zu verdanken habe XD)
Wie auch immer standen wir dann vorm Inglot Store... Mir rann fast der Sabber aus dem Mund... Mein Freund meinte dann so "Willste nicht rein? Die haben Schminke!" Ich hab ihm dann erklärt das es viiiiel zu teuer für mich ist.
Er dann so zu mir "Aber du hast noch nix von der Marke? Ist es nicht besser für deinen Blog das du verschiedene Marken hast? Und bei dem ganzen Zeug was du schon hast fällt das wohl gar nicht mehr auf" Also hat er mich(!) reingeschleift und mit mir alles mögliche geswacht(ja mein Freund swatcht! Er bringt mir auch imme brav abschminktücher oder hilft mir beim Bloggen...Ha so ein Freund muss man mal haben ;) )
Aufjedenfall :D hab ich mir dann ein Pigment gekauft ... Noch dazu hat dieses Pigment mein Freund entdeckt :D



Inglot Pigment Nr 71
15€/3g (Essence hat auch 3g...ja ich weiß teuer... -.-)

Das Design spricht mich sowas von an. Schlicht. Stabil. Klar. Und doch edel.
Die Umverpackung war aus schwarzem Karton. Das Pigment ist einem dicken Plastik Döschen mit schwarzem Deckel und simpler Inglot aufschrift.
Die öffnung ist im Vergleich zu anderen Pigmenten weit größer. Find ich sehr praktisch da man dadurch schön mit dem Pinsel oder Finger rankommt.

Die Farbe... ist sehr interessant.
Es hat was von Meer. In der Dose wirkt es fast dunkel, tief blau... Aufgetragen ist es ein helles blau mit grünem und minimal goldenem Schimmer. Das ganze ergibt ein schimmriges Meertürkis.

Die Farbintensivität ist berauschend. Im gegensatz zu vielen anderen Pigmenten kann man es fast gut dosieren. Das Pigment ist viel weicher und samtiger als andere mir bekannte Produkte. Wenn man leicht reinfasst wird es ein schönes schimmerndes Etwas. Übt man mehr druck im Pigment aus verstärkt sich natürlich die Farbe und es wird wundervoll intensiv.

Ich habe im nachhinein sogar ein Fast-Dupe gefunden. Aber zu dem Fast-Dupe gibt es einen eigenen Post ;)


weiches kunstlicht

weiches Kunstlicht mit Blitz

tageslicht

tageslicht

Tageslicht



Mein Fazit. Ein wundervolles Produkt!
Auch wenn es viel zu teuer ist. Ich werde mir sicher nichts in absehbarer zeit von Inglot bestellen. Dafür bin ich zu pleite. Aber ich bereue den Kauf hier keines wegs!


Was sagt ihr? Hättet ihr euch das Pigment gekauft?


Liebe grüße


Liia

Kommentare:

  1. Hübsches Pigment!!!
    Ich würde es mir zwar nicht kaufen weil ich mit Türkis und Blau auf meinem Augen noch nicht so warm werde. Obwohl ich sonst eigentlich türkis liebe.

    Habe gerade weinrot und lila für mich entdeckt!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll und kräftig aus! Kann ich mir gut für ein tolles Abend-Make-up vorstellen;-)
    LG Ari

    AntwortenLöschen
  3. Haaaach das hab ich auch zuhause stehen, es ist SO wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das ist ja süß von deinem Freund! :D
    Ich weiß gar nich genau, was das ist, benutzt man das an den Augen? Bin nicht son Kosmetik Freak, haha. Aber sieht auf jeden Fall schön aus :-)

    AntwortenLöschen