Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

9. August 2013

Mein AMU"König"

Hey ihr Lieben :)


Heut gibts mal den etwas anderen Post. Zwar dürft ihr zwei AMUs "bestaunen" diese sind aber nicht von mir...sondern von meinem Freund :)

Mein Freund ist echt ein toller Kerl. Nicht nur das er mich immer beim Shoppen unterstützt(er swatcht immer brav mit, zeigt mir tolle Farben, gibt mir Abschminktücher oder unterstüzt meine Sucht mit Kommentaren á la "Du hast schon soviel Zeug da fällt es nicht auf wenn du dir das auch noch kaufst") er hilft mir gelegentlich auch beim Bloggen.
Heute wollte ich noch ein Beitrag für eine Schminkaktion machen da kam es spontan zur Idee "schatzi schminkt".

Seine erste Idee war ein Kolibri AMU die zweite ging richtung Tribute von Panem :D bei der Katniss ja dieses tolle rote AMU hat bei Catching Fire.

Allein bei der Wasserline musste ich nachziehen da er doch etwas Angst hatte mir das Auge auszustechen(bei  zweiten AMU hat er es sogar dann alleine geschafft)

Während der ganzen Schminkerei gab es so einige Lacher und etwas Panik meinerseits.
Wenn jemand mit einem harten Schattierungspinsel in der Sleekpalette rumwühlt als wäre es ein Wassermalkasten dann entsteht etwas Angst er könnte nach einmaligen benutzen schon zum Pfännchen gelangen.
Zudem waren manche werkzeuge etwas verwirrend für ihn glaub ich :D Da das rot AMU fast ausschließlich mit dem Gelliner-Pinsel gemacht wurde (*lol*)

Aber auch wenn er ein Kerl ist, sich zeitweis recht tollpatschig angestellt hat und ich hier und da angst um meine Paletten und mein Auge hatte find ich hat er es doch gut hingekriegt :)
Besser sogar als ich zu meine Anfangszeiten :D(und manchmal sogar an meinen schlechten Tagen heute)

Aber seht selbst.
Naja welche Produkte benutzt wurden kann ich schlecht auflisten da er einfach überall reintatscht hat mit dem Pinsel :D

Mein Freund und seine zwei Kunstwerke :)
Das Kolibri-AMU




Sein Tribute von Panem Versuch






Liebste grüße




Liia

1 Kommentar:

  1. Ach wie süß :D
    Hat er wirklich gar nicht schlecht gemacht :)

    AntwortenLöschen