Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

13. August 2013

[AMU] Dornröschen

Hey ihr lieben :)


Seit kurzem gibt es auf Facebook in einer Beautygruppe eine Schminkaktion mit dem Thema "Dornröschen"
Da ich mir ganz fest vorgenommen habe mehr Schminkaktionen mitzumachen musste also was her :D
Anfangs habe ich am Handrücken geübt ob ich es so schaffe wie ich es mir vorstelle. Dann wurden mit hundertmillionen Strichen am Auge rumgezeichnet. Gestern habe ich dann mich dann endlich ans AMU getraut.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Für mein erstes etwas aufwendigeres AMU ist es gar nicht mal so schlecht. Aber wenn ich genau hinseh gefällt es mir nicht soooo besonders. Viele Linien sind mir zu zittrig geworden :( Naja irgendwie war das aber auch nicht gerade so einfach am zuckenden Auge hauchdünne Linien zu malen(hab mir das viel chilliger vorgestellt :D)
Nach dem ich dann 45 min rumgemalt hatte war ich nur erleichtert. Dann aber kam der nächste Schock. Ich konnte dieses Ding nicht fotografieren...
Die Kamera die ich für AMUs eigentlich verwende war nicht geeignet für so große AMUs ... und meine Spiegelreflex hat kein Liveview so das ich nie sehe was ich an mir fotografiere :D
Gut das es in solchen Situationen die besten Freunde gibt :D Einfach mal Ivana Nachricht geschickt und die ist mal fix aus dem Bus gehoppelt und ich hab dann geholt :D Sie hat mir dann schnell alles abfotografiert.
Ich muss hierzu sagen...die Leute schaun ganz schön blöd drein wenn man einseitig geschminkt ist. Vorallem wenn man SO geschminkt ist :D

Aber genug geredet :D Nun zum AMU







Für das zeichnen habe ich von Zoeva den Cat Eye Pen Liner verwendet. Der macht dünne Linien das glaubt man kaum!
Bei den restlichen Farben habe ich von überall etwas genommen. Base waren bei allen drei Farben die Catrice Eyeshadow Stifte aus der Colibri LE dann eben noch mit paar Sleek Paletten schattiert bzw Essence Pigmenten.
Wimpern sind von Red Cherry(#WSP)




Was sagt ihr? Gefällt es euch?



Liebste grüße!


Liia

Kommentare:

  1. Mah so lieb :))) natürlich springe ich gleich aus dem Bus und helfe dir :)) Ist ja nix dabei ;) und das amu ist sooo schön :DDD

    AntwortenLöschen
  2. Warum seh ich das erst jetzt? das sieht total toll aus :)

    AntwortenLöschen