Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

1. August 2013

Catrice LE „L’Afrique, c’est chic”

Hey meine Lieben :)


Letzte Woche habe ich die neue Catrice LE entdeckt!
Eeendlich. Lange hab ich auf die Liquid MEtal Eyeshadows gewartet.
Mir haben die metallischen Lidschatten bei der spectaculART LE gefallen.
Natürlich habe ich mich überall dann sofort durchgeswatchts aber war dann relativ ernüchtert von den Produkten.
Die Bronzer Blushes waren unspektakulär. Einer gab kaum Farbe ab(der dunkle) und der andere hatte eine für mich zu simple Frabe als das ich 4-5 € dafür ausgegeben hätte.
Der große Kajal war für mich unpraktisch...was soll ich damit? Ich zieh nur dünne Linien.
Und die Sandnägel? Ich bin ja ein Fan von Sandstyle aber diese waren nix für mich(ich hol mir lieber die neuen von P2) .
Die Lippenstifte haben kaum bis gar keine Farbe abgegeben.
Aber...die Lidschatten und der Pinsel!
Einfach unfassbar toll!




Der Pinsel
Preis ca 4,45(glaub ich zumindest)

Oh wie toll der doch ist. Nicht nur vom Design versteht sich. Zuerst war es mir soo schade um mein Geld. Aber beim benutzen ist mir aufgefallen wie toll er doch ist. Er ist viel fester gebunden und bisschen kleiner als die normalen Essence und Catrice Pinsel. Trotzdem ist er relativ weich. Ich find ihn toll. Er ist sofort zu meinem AlttagsPinsel aufgestiegen.



Die Lidschatten

C01 So Classy(braun)
C02 All real Gold(Gold)
C04 Green Fashion(grün)

Preis 3,99€

Hier hat Catrice nach langem endlich was unglaublich tolles rausgebracht.
Das Design, die Pigmentierung, Farben, das Muster alles....nur top!
Alle drei enthalten einen schönen Schimmer und einige glitzerpartikel.

C01 So classy ist ein braun wie es im Buche steht! So klassisch. So sanft. So umwerfend.
C04 Green Fashion Ich jammer immer das ich zuwenig grüne Töne habe. Mit dieser Farbe decke ich ein teil meines Bedarfs ab. Einfach ein tolles Olivgrün mit hellgrünem schimmer.
C02 All real Gold. Ich habe eigentlich einige goldtöne. Aber kein Gold-gold! Es ist ein reines schönes glänzendes Gold-Stück








mit blitz

mit blitz


Ich bin von meinem Einkauf einfach nur begeistert. Was sagt ihr? Habt ich auch schon welche ergattert?



Liebe grüße


Liia

Kommentare:

  1. ich stand heute vor einem vollen Aufsteller und habe nichts mitgenommen. Das sind so Farben, die man überall findet. Nichts besonderes...
    Vllt finde ich ja was schönes in der nächsten LE.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute im DM und habe den grünen Lidschatten getestet...wow was für ein toller Lidschatten.Der absolute Traum!!!

    AntwortenLöschen