Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

25. Juli 2013

AMU Black&Green

Hey :)


Gestern hatte ich lust endlich nach langem was zu schminken!
Dann endlich fertig geschminkt mit Steinchen und Fake Lashes stell ich fest meine Camera ist nicht da... Und meine zweite mit der ich NULL AMU fotos hinkriege ist leer.
Nach dem endlich die zweite Camera geladen war habe ich mich an fotos versucht... Aber sie werden einfach nicht bei der verdammten Camera.
Halbe stunde nach dem Abschminken kommt mein Freund zu mir und hält mir die Camera hin.
Einfach nur toll...
Das beste Foto habe ich also gestern gleich auf Instagram hochegeladen den meines erachtens war das beste Foto jenes das ich mit dem Handy gemacht habe

das Handy/Insta Foto









Verwendet habe ich eigentlich nicht viel

Maybellin Color Tatoo Timless Black
Sleek Sparkle 2 Palette(grün)
Sleek Curacao (grün)
Sleek Showtoppers (grau/silber)
Glitzersteine von Müller
Schwarzer Kajal von Catrice
Fake Lashes von Red Cherry #WSP



Was sagt ihr zu meinem AMU?

Die Tage mache ich sicher noch eins. Habe irgendwie gerade echt lust darauf :)

Aber dieses Wochenende werdet ihr von mir nichts hören :D
Kriege nämlich Besuch von zwei wundervollen, wunderhübschen, liebenswerten Personen, dafür wird danach wohl ein schöner Haul vorgestellt :D
Wer mich besucht?
Ivi  & Meli
Ach ich freu mich wie ein Schnitzel!



Liebe grüße

Liia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen