Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

22. August 2013

[AMU] Queen Beryl

Hey meine Lieben :)


Wie ihr vielleicht bemerkt habt ist nun das Design anders! Endlich!!
Es ist zwar jetzt nicht das was ich immer wollte(weil für das müsste ich wohl oder übel etliche Stunden an einem Screendesign und an einem HTML/CSS Code sitzen..und da ich sowas nicht gerne mache :D...) aber ich finde es deutlich besser als das Alte. Auch wenn ich das grunddesign schön fand!
Wie auch immer...
ich wollte meine blogart komplett ändern. Mehr AMUs, mehr Aktionen(schminkaktionen, tags ect) bessere Reviews. Auch wenn das meine Post-Häufigkeit reduziert. ich bin mit der alten "Blogtätigkeit" sehr unzufrieden.
Deshalb gibt es heute ein AMU!

Dank Ivana habe ich langsam aber sicher das Gefühl für bessere AMU - Bilder! Danke hier für liebes IviKiwi!

Mein AMU von heute ist für Talasia. Genauer gesagt für ihre Schminkaktion *klick*!
Es geht um Sailor Moon Characktere! Lange wollte ich mitmachen...nie hab ichs geschaft!
Aber heute...!!!

Die Vorgabe diesmal war Queen Beryl bzw Königin Perilia!
Mein AMU war zuerst anders geplant aber wird nie wie man will :)
Da ich mich überhaupt nicht für ein Foto entscheiden hab können hab ich einfach alle hochgeladen! Was solls gibts halt ne Bilderflut :)












Benutz habe ich viele verschiedene Sleek Paletten und von Essence den lilanen Lidschatten(aus der Wild Craft LE)
Blush ist von Beyu(war mal ne Kollektion) und Lippenstift ist Tell Me A Berry-Tail von Catrice!
Wimpern sind von  Essence!


Was sagt ihr zu meinem AMU?


Liebe grüße


Liia

Kommentare:

  1. I find ds sooo hübsch! :) :* Guuut gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. oioioi! Also eeeerst mal freue ich mich natürlich total, dass du bei der Aktion mitmachst ^.^ und du hast wirklich wunderschöne Augen und solltest ganz viel AMUs zeigen! Die Wimpern dazu passen super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! Ja ich freu mich auch das ichs geschafft hab mit zu machen :)
      Lg :*

      Löschen
  3. So schön! Gefällt mir wirklich richtig gut und perfekt zum Thema :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich das es dir gefällt!
      Liebe grüße

      Löschen
  4. Die Farben sind ja richtig klasse gewählt. Sieht auf jeden Fall richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen