Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

7. Juli 2013

Sleek Sparkle 2 + AMU

Hey :)



Heute gehts an eine etwas "düstere" Sleek Palette.
Ich bin ja normalerweise nicht der Fan von glitzer aber hier machen wir mal ne Ausnahme :D


Sleek Sparkle 2
10€


Die umverpackung ist mit lauter so lichtern versehen. Die Palette hat das typische Standarddesign.





Wie schon erwähnt wirken die Farben etwas düsterer als die von den Paletten die ich schon besitze.





Chocolate PennyEin mix aus Schokolade und Gold. Ein weiches braun mit goldschimmer.

Blue SpruceDie erste matte Farbe mit Glitzer. Ein  dunkles türkis. Die Deckkraft ist gut aber nicht stark.

Mulled Wine♥  Ein mattes Weinrot mit goldenen Glitzrpartikeln.

TruffleMein Liebling *_* Ein tiefes Baumstammbraun mit mittelbraunem Schimmer. So eine schöne natürliche Farbe. WOW

Mistletoe Ich jammer immer das ich keine grüntöne besitze. Nun kann ich bisschen weniger jammern. Ein schönes tiefes oliv grün mit silbrigen glitzer. Erinnert mich einbisschen an das militär

Illusion Ein düsteres, tiefes mattes schwarz-lila mit silbrigen glitzer. Sehr starke pigmentierung





FestiveWieder ein lila doch diesmal mehr mit einem pinkstich und viel viel mehr glitzer. auch matt und stark deckend

Gold RibbonEin richtig toller goldton. Gut getroffene Farbmischung. Schön schimmrig, Hat keinen Glitzer.

Glitz & Glamour Ein mittleres bis dunkles Grau mit silbrigen Glitzer. Leider ist es wieder eine von den matten Farben die nicht so gut deckt.

TinselUm das Gold zu ergänzen ist hier das passende silber dazu. Ein schöne Farbe mit hübschem schimmer ohne glitzer.

TwinkleEine wahhhnsinns Farbe. Ein wundervolles Mitternachtsblau mit silbernen Glitzer (sieht aus wie sterne am nachthimmel *_*) oh ich liebe diese Farbe! und extrem gut pigmentiert

Starry Night Unser Standard matt schwarz mit einigen glitzerpünktchen versehen. Sehr stark deckend.










Das AMU hab ich eigentlich aus Spaß gemacht um die Farben am Auge auszuprobieren. Und plötzlich war es ein AMU...tja passiert :D
Habe nur diese Sleek Palette verwendet





Was haltet ihr von der Sparkle2?
Ich möchte mir gerne mal die erste auch holen wenn ich sie irgendwo finde.


Habt ihr die Palette auch?

Liebe grüße


Liia

Kommentare:

  1. Die Sleek Paletten sind echt schön.
    Darf ich fragen wo du die her hast?
    lg, Marie

    AntwortenLöschen
  2. @ Marie
    Von kosmetik4less.de
    Da findest du alle Paletten. Und bei Shiningcosmetics.de auch
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super!
    Danke für die Info :)
    lg

    AntwortenLöschen