Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

15. Juli 2013

Sleek Acid + AMU

He meine Lieben!


Heute zeig ich euch eeeeendlich die letzte Sleek Palette in meiner Sammlung.
Ich wollte sie schon vor einer Woche präsentieren aber dann wurde meine Wohung spontan renoviert und es kam soviel zusammen :D zu dem bin ich aktuel seeehr emotional...denn mein Schlafzimmer sieht aus wie aus einem Möbel-Katalog :D Ich weine fast jedesmal wenn ich in zimmer gehe... Jahre hab ich darauf gewartet *_*
Man man man...ich schweif jedesmal ab :D

Also nochmal von vorne

Sleek Acid
10€

Sleek Acid ist die Neon Palette aus dem Hause Sleek. (JUHU NEON  ^_^)
Die Umverpackung istpassend dazu gestaltet find ich :D
Das Paletten Design ist Standard Sleek. Mir fällt gerade auf das ich gar keine Fotos von Palette gemacht habe...*selberamkopfhau*



Hier gibt es leider keine Namen für die Farben(habe zumindest keine gefunden)


Ich nummerier sie einfach für euch ...von links nach rechts

1♥  Beim Palettenfoto hat meine Camera eindeutig versagt. Sber nur bei dieser Farbe Oo  Auf dem Swatch erknennt man es besser. Hier handelt es sich umd dunkles Pink mit lila schimmer

2♥  Die schwächste Farbe in der Palette...hier bin ich enttäuscht ich hätte gerne ein starkes Lidschatten weiß gehabt. Die Farbe ist ein reines mattes Weiß

3♥  Hihi der erste Neon Farbton *_*  Ein richtig schönes mattes Textmarker-Knall-Gelb

4♥  Und wieder Neon whahahaha...(voll am ausflippen :D ich liebe so knall farben)  Auch eine matte Farbe. Diesmal ein knaller Orange

5♥  Ein mattes Neonblau fehlt mir schon irgendwie. Aber diese Farbe macht es fast wieder gut :D Es ist ein Jeansblau mit schönem weißen schimmer.

6♥  Und ein weiter schimmriger Blauton. Diesmal ist es eine mischung aus himmel und meer blau.



7♥  Ein mittleres mattes Lila. Eher ein standard ton

8♥  Dies ist eine sehr interessante Farbe. Schwierig einzufangen. Es ist ein Normales grün mit einem kleinen tick olive und einem grasgrün-untergrund(ich bin ja sooo unbegabt in beschreiben :D ) aufjedenfall tolle farbe :D

9♥  Weiter gehts mit neon. Diesmal ein mattes Pink. Mich erinnern die dinger immer an Textmarker :D

10♥  Mein Favorit! Neeeeoon Grün :D YEAH Von allen Neon Farben gibt dieser hier am besten Farbe ab

11♥  Uhhh eine spannende Farbe.. Ein schönes metallisches schimmerndes Dunkelsilber. Mein zweiter Favorit

12♥  Und unser standard Freund. Matt schwarz!



Zusätzlich habe ich noch ein AMU geschminkt.(ich konnte bei den farben auch nicht anders *_*)









Was Sagt ihr zu ACID Palette?

Habt ihr sie auch?


Liebe grüße

Liia

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben, meinen geschmack trifft sie trotzdem nicht so wirklich, ich mag es lieber ein bisschen dunkler und farbloser :)

    AntwortenLöschen