Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

5. Juli 2013

Sleek Lagoon + AMU

He meine Lieben :)



Weiter geht es mit der Sleek Reihe. Irgendwie hab ich das Gefühl das die Paletten in meiner Post-Box (ich habe ne eigene Box wo noch offene Posts rumliegen) nicht weniger werden Oo

Die Palette die ich euch heute vorstellen will ist die Lagoon Palette aus der Aqua Collection.
Das Dazugehörige Blush besitzte ich auch und es ist seit zwei Monaten mein absoluter Liebling.
(Review ich fix bald!)
Für mich war die Lagoon Palette schon ein kleiner Wunschtraum seit ner längeren Zeit.
Einfach weil ich Farben liebe und ganz besonderns wenn es so sanfte, leicht pastellige und schimmernde Farben sind :D


Sleek Lagoon(limitiert)
10€
via Online shops


Die Umverpackung ist wie eine Art Wasser gehalten. Die Palette selbst hat das typische Sleek design.




Nun zu den Farben :



Für mich eine wunderschöne zusammenstellung!


Sessea Ein schönes helles Blau mit leichtem türkis stich und feinem goldschimmer.

Deep WaterEin tiefes MattLila. Die Deckkraft ist nicht so stark wie bei den  Mattlila in manchen andern Paletten.

Reflection Ein Altrosa mit nem kleinen tick Flieder und schönen weißem schimmer.

EmeraldEin schimmriges helles Smaragdgrün. Schad edas die deckkraft nicht extra stark ist. Das würde der Farbe besser stehn.

OysterIn jeder Palette gibts dieses weiß mit schimmer. Obwohl es hier etwas weißlicher ist , da die meisten ein tick ins beige gehen

Black Pear Das standard MattSchwarz wie in den meisten Paletten. Hier hatt es wie gewohnt seine tolle Deckkraft






Pink JewelPassender Name. Ein schönes Balerina Pink mit goldschimmer. Mein Favorit in dieser Palette :)

Sand DollarEin schimmerndes Sonnengelb :D Eine echt süße zuckerfarbe :D Zudem hat es einen Goldschimmer das es noch schöner betont.

Underworld Wasserblau  mit Glitzer. Es ist fast ein Standard blau und gefällt mir trotzdem sehr gut.

Sea ShellEin weiches, sanftes, schimmriges Braun. Auf dem Foto wirkt es fast zu dunkel.

Night Sky Wieder ein mattes etwas dunkleres Lila. Aber mit diesem hier stimmt was nicht. Es gibt keine Farbe ab :( Es ist zwar voll buttrig ber die deckkraft ist echt lau

Ariel Dafür deckt diese Matte Farbe wieder umso mehr. Der Name ist fast Passend. Es ist ein Pink das mehr ins rot geht. Nur Ariel trägt ja rein rote haare :D







Auch wenn jetzt nicht alle Farben soooo außergewöhnlich sind gefallen sie mir doch.
Ich mag die Palette sehr gerne.
Habt ihr diese auch?
Was sagt ihr?




Zum schluss zeig ich euch noch ein Amu die ich rein mit dieser Palette(und einem schwarzen gelliner) geschminkt habe.






Liebe grüße



Liia 



Kommentare:

  1. Die muss ich auch noch haben, ringe die ganze Zeit mit mir ob ich sie kaufen soll :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow cooles Amu und gute Pigmentierung. Ich sollte mir Sleek wohl mal ansehen.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen