Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

22. Juli 2013

Meine Insta-Outfits...

He meine Lieben :)

Na genießt ihr auch den Sommer so?
Endlich ist es kuschlig warm temperiert und man kann den Tag genießen ohne Pullis(ich lauf bis 25 Grad noch mit Pulli rum :D drum brauch ich es gaaaanz warm)
Heute kommt der etwas andere Post von mir :)

Ich bin nicht sonderlich der Fashion-Profi-Typ . Meist muss es bequem und schnell angezogen sein. Hier und da verirrt sich aber doch das eine oder ansehnliche Outfit in meine Hände und wird spontan angezogen.
Wenn es nach mir ginge würde ich dauernd viel extravaganter, eleganter und dergleichen rumlaufen. Aber irgendwie sehen mich alle komisch an :D Dann lass ich es hier und da wieder lieber.
Heute gibt es mal einige Outfits die sich bei mir auf Instagram angesammelt haben (wer mir folgen will *klick*)

Kleid von New Yorker(gabs in rot schwarz auch)

Shirt&Short von H&M

Schal C&A // Shirt H&M // Hose Zara// Pulli H&M

Shirt&Short von H&M

Kleid von H&M (ich lieeeebe es bunt :D)
Was sagt ihr dazu? Wäre etwas für euch dabei?


Liebe grüße

Liia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen