Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

26. Juni 2013

Sleek Circus Palette

Hey meine Lieben

Heute zeig ich euch ein Sammlerstück.

Und zwar die Sleek Circus Palette

Viele sind noch auf der suche nach dieser Palette und für viele ist es ein reines Sammlerstück.
Die Preise die zeitweise im Netz herumspucken sind ja ganzschöne wucher. Ich hatte etwas mehr glück und konnte die Palette doch recht billig(und unbenutzt) erhalten.

Im gegensatz zu allen andren Sleek Paletten ist diese hier nicht matt schwarz sondern matt rot mit rot glänzender Aufschrift.





Die Farben sind sehr auffällig gestaltet. Circus eben :D





Im gegensatz zu den anderen Paletten habe ich hier keine Namen gefunden zu den einzelnen Farben.
Darum beschreib ich sie eben ohne Namen.








1  Ein mattes kräftiges Rot. Genauso wie die verpackung.


2  Diese Farbe ist ein traum . Schade das ich sie nicht wirklich eingefangen habe(doofe Kamera :( ) es ist ein mittleres aber tiefes Lila mit lila und weißem Schimmer.


3 Auf dem Foto wirkt es fast unauffällig dabei ist es ein schönes mattes neon Pink.


4 Die schwächste Farbe die ich bei Sleek je gesehn habe. Ein mattes weiß das man leider kaum wahr nimmt. Man kanns zwar schichten aber es ist trotzedem schwach.


5♥  Ein knalliges etwas dunkleres zitronengelb. Was mich überrascht hat ist das diese Farbe sehr hart ist. Also im Pöttchen. Normalerweise ist Sleek sehr buttrig.


6♥  Wieder eine matte farbe. Einmal aufgetragen ist die deckkraft sehr mittelmäßig aber es lässt sich leicht schichten. Ein schöner Grundmagentaton






7 Das standard matt schwarz mit extrem guter Deckkraft. Zudem hat es ganz minimal ein paar schimmerpartike.


8 Auch sehr schwach auf der Burst. Eine matte Lavendelfarbe.(eigentlich ist das meine Lieblingsfarbe aber hier kann ich nix anfangen damit)


9 Ein giftgrün mit viel Schimmer.  Richtig interessante Farbe :D


10 Diese Farbe bild ich mir ein in der Candy Palette gesehn zu haben. Ein mattes helles Blau mit türkiseinschlag


11 Mein Favorit. Ein tiefes leicht dunkles Blau mit wundervollem Schimmer. Lässt sich verdammt gut schichten auch wenn er so auch deckend genug ist. Verändert aber seine farbe irgendwie geschichtet.


12♥  Die Knallfarbe schlecht hin. Ein NeonOrange wie es im Buche steht. Noch dazu ist es matt. Was mich umso mehr überrascht bei dieser Deckkraft.



Was sagt ihr zu der Palette?

Ich bin mittelmäßig überzeugt. Die Farben sind alle samt cool aber nicht immer Qualitativ wie ich es gewohnt bin von Sleek. Trotzdem finde ich mir viele Farben die ich gerne nutzen werde.

Lange hab ich mit mir gerungen. Soll es für mich ein Sammlerstück werden oder soll ich es auch nutzten,
Ich bin nicht der Sammlertyp deshalb wird diese Palette auch genutzt auch wenn viele jetzt vielleicht den Kopf schütteln und denken "was für verschwendung"
Für mich ist die Palette hergestellt worden um genutzt zu werden. Deshalb werde ich es auch.



Liebe grüße


Liia 

Kommentare:

  1. Da würden mir auch gleich viele amus zu einfallen. Tolle Farben und die Palette ist auch ein Hingucker

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Farben! Eigentlich mag ich jede Sleek Palette - gute Qualität und doch erschwinglich.
    Ich würde sie defintitv nutzen, warum nur rumliegen lassen?? Fände ich viel zu schade.
    Liebste Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen