Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

24. Juni 2013

Sleek Candy Palette

Hey ihr Lieben :)


Also als erstes muss ich was los werden:
Meine Wohung wird renoviert *YAAAYYY*
Boa vor 4 Jahren hab ich die Wohung gekauft. Und nie wirklich viel machen können. Nur Kleinigkeiten.
Und endlich ist es fix :D Ich krieg nen neuen Boden im Schlafzimmer und die veraltete Raufastertapette kommt weg. Ich freu mich so ihr könnts mir nicht glauben
:D bin zeitweise den Tränen nahe.

Oke gut dann wieder zurück zum eigentlichen Thema :D Haha

Wie ihr schon gemerkt habt bin ich ja Sleek "etwas" verfallen.
Heute dürft ihr meine hübsche Candy Palette bewundern.

Die Candy Palette kostet wie alle anderen 10€
Ist bei verschiedenen OnlineShops zu erhalten.
Zudem ist es eine Limited Edition Palette.





Die Umverpackung aus Karton find ich echt süß. Schön in süßigkeit-farben gehalten und es sind rosen-cupcakes drauf *_*

Die Palette direkt hat die typische mattschwarze Farbe mit dem schwarzen glänzenden Logo.







Die Farben sind ein Augenschmaus für alle Süßigkeitenfarben-Fans.
Für meinen Geschmack sind die Farben perfekt ausgewählt.











Strawberry Sherbet  Auf dem Swatch wird die Farbe eher schimmernd als Matt. Tatsächlich ist es eher umgekehrt. Die Farbe ist ein schönes mittleres Pink mit leichtem schimmer-glitzer anteil der kaum wahrnehmbar ist beim Swatch.


Bon Bon   Haha. Wollte gerade schreiben "Die erste Bon-Bon Farbe in der Palette" und blicke auf die Namesfolie und was seh ich? Es heißt Bon Bon. Aber der Name ist zutreffend. Es ist ein zuckersüßes helles Rosa  mit viel weißen Schimmer.


Parma Violet Eine sehr starke dunkle Farbe. Der Eigentliche Farbton ist eben ein dunkles Violett aber im richtigen licht(und gott sei dank am swatchfoto auch) erkennt man einen pinken unterton.


Apple Sour   Die nächste Zuckerfarbe. Ein helles schimmriges Türkis.


Pear Drop  Die einzige Neon Farbe in der Palette. Es war schwierig sie einzufangen. Es ist ein grüner-apfel-neon-grün mit leichtem Schimmer


Flump  Ein simples Lila mit leichtem kaum wahrnehmbaren Schimmer.











Liquorice Das standard matts Schwarz. Die Pigmentierung ist nicht so kräftig.



Blue Fizzle  Mein Favorit in der Candy Palette :D Ein Blau-Lila mit weißem Schimmer. Einfach nur eine super tolle Farbe :D


Aniseed Die dunklere Schwester von Bon Bon. Erinnert mich fast an das Blush mirrord pink aus der Lagoon LE. Es ist ein schönes softes Pfirsich-Rosa mit goldschimmer.


Bubble Gum Ein schönes Mattes Blau. Erinnert mich ein bisschen an diese Schlumpfeis dies in manchen Eisläden gibt. Kennt ihr die? Diese die so verdammt süß sind? Die Farbe ist beim erstemal sehr schwach auf der Brust aber lässt sich dafür gut schichten.


Mint Cream   Ha ein Pfefferminz Bon Bon :D Eine sanfte minzig grüne matte Farbe.


Cream Soda  Irgendwie ist diese Farbe in fast jeder Palette vorhanden oder? Ein weißlich-beiger grundton mit weißen schimmer.


Was sagt ihr? Gefällt euch die Palette?

Ich find sie super. Ich mag ja softe bunte Farben sehr gerne.

Liebe grüße



Liia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen