Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

28. Juni 2013

Catrice/Essence LE Ausbeute

He meine Hübschen ;)



Wie ihr bereits gemerkt habe ist es etwas ruhiger in der LE ecke geworden. Vor allem bei Catrice und Essence.
In letzter Zeit sprach mich viel zu wenig an. Und wenn dann hatte ich das selbe schon oder etwas sehr ähnliches.
Aber das was ich nun mitgenommen habe zeig ich euch heute gesammelt in einem Post.


Essence Girls on Tour Eyeshadow Palette
01 Style, Set, Go!

Diese Palette hat mich nur teils angesprochen. Schlecht ist sie jetzt nicht. Und mit einerm guten Base könnte ne richtig gute Palette daraus werden. Aber ich war unschlüssig. Doch dann hab ich sie um 0,95€ entdeckt und da musste sie mit. Um den Preis sagt man nicht nein!


Eine kleine niedliche Palette die mit Magnetverschlusssich selber schließt. Die Verpackung ist aus dicken stabilen Karton. Das desgin ist jetzt nicht so meins. Ich finds zu simpel.
Innen befinden sich 6 hübsche zarte farben und ein Doppel-Applikator








Die Farben sind alle ohne Base entstanden. Sie sind buttrig und leicht aufzutragen.

von links nach rechts:

Ein matter Hautton. Die Deckkraft ist mittel. Da er fast meine Hautfarbe trifft erkennt man diese Farbe am Foto kaum.

Ein Champangerton mit rosaeinschlag. Enthält einen schönen goldschimmer.

Ein schwaches helles grasgrün mit schimmer. Hübsche farbe für dezente bunte AMUs

Schönes schimmirges Hell-Beige-Braun. Toller Nudeton

Diesmal eine etwas kräftigere Farbe die man auch gut schichten kann. Ein rosa-lila mit hellrosa schimmer

Auch eine kräftige farbe. ein kräftiges türkis mit hellgrünem schimmer.

Fazit: Eine hübsche Palette und praktisch für unterwegs





Catrice Glamazona Defining Blush
C01 I'm A Survivor (rot)
C02  I got the Flower! (pink)
Preis 3,95 €




 Oke hier muss ich zugeben das waren für mich Must-Have Produkte aus der LE.
Die Prägung find ich erstns voll toll :D Simpel aber toll.
Die Farben sind klassisch und doch der wahnsinn. Habe viele Vergleiche angesehn aber nirgends hat ein Blogger wirklich ein ähnliches rot/pink gefunden.
Und zu guterletzt: Die Pigmentierung. Clown-Gefahr !
Ich mag es zwar gerne wenn es etwas kräftiger ist aber hier muss selbst ich aufpassen.
Leider ist meine Kamera zu doof um die Farben geswatcht gut einzufangen :(
Hoffentlich erkennt man wie toll die Blushes sind



Fazit: Einfach tolle Produkte!




Catrice Matchpoint Eyeshadow
C02 Rockby
Preis : 3,25€





Hach ein Lidschatten der den Einzug in meine Sammlung defintiv verdient hat.
Der Lidschatten hat zwei Farben. Bei den swatches könnt ihr sie einzeln und gemischt sehen.
Das linke bei den swatches ist das braunrot-lila gemisch. Das mittlere ist die blaue einzelfarbe  mit lila einschlag und das ganz rechte ist eine mischung die mir extrem zusagt.
Die Pigmentierung ist einfach nur WOW


Fazit: Alle achtung Catrice. Dieser Lidschatten hats in sich! Tolles Produkt.





Essence Ticket to Paradise Shimmer powder
01 Tropical heat
preis 2,95€



Ich lüg euch mal nicht an. Es wurde allein wegen der Prägung gekauft :D
Aber nach dem Swatchen und auftragen fand ich es als Produkt selber auch sehr toll.
Es hat so einen schönen sanften bräunlichen unterton mit goldenem Schimmer.
Zudem hält es sehr gut.
Außerdem riecht es voll lecker :D



Fazit: Außen hui und innen auch hui :D Tolle Beute hab ich da gemacht





Catrice Glamazona Liquid Gold Topper
Preis 4,95€





Auf dieses Produkt war ich sehr neugierig.
Also gleich mal gut geschüttelt(nicht gerührt ...) und dann erstmal überrascht sein. Der ist ja wirklich flüßig O_O (is ja nicht so das es draufstehen würde...ich glaubs halt nie)
Was passiert als nächstes ? Geeenau..Liia ist zu doof und tropft sich erstmal tollpatischig an. Wofür ne pipette wenn man eh zu doof ist es zu benützen.
Obwohl hier muss ich mal dazu sagen , dass auf der Pipettenaußenseite genug produkt kleben bleibt das man dies auch schöner dosieren kann als mit der Pipette. Den vom Liquid Topper reicht nur ein halber Tropfen für viiiiel gold-Glitzer.
Leider bin ich nicht dazu gekommen es auf Ams auszuprobieren aber die Bilder auf anderen Blogs sprechen Bände. einfach wundervoll.
Ich möchts gerne mit einem schwarzen eyeliner versuchen :D wird sicher edel.





Fazit: Ein gelungens Produkt. Sehr interessant. Aber schwierig zum dosieren.



So das wars auch schon mit meiner Ausbeute

Was sagt ihr dazu?


Habt ihr euch auch etwas davon gekauft?



Liebe grüße


Liia 
 

3 Kommentare:

  1. Ich habe auch das Shimmer Powder und den Gold Topper gekauft.
    Die Review zum Powder ist bereits online.
    http://like-a-wish.blogspot.co.at/2013/06/review-essence-trend-edition-ticket-to.html

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben von der Palette sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette und das Schimmer Powder habe ich auch. Ich bin auch sehr zufrieden mit beiden.


    Schau mal hier: auf meinem Blog gibt es ein Beautypaket zu gewinnen..vielleicht hast du Glück
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen