Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

1. Mai 2013

[Tag] 50 Facts about Liia

Hi meine Süßen :9


Ivana war so lieb und hat mich getaggt :)
Eigentlich wollte ich das so oder so machen weil ich es voll interessant finde und gern bei anderen Blogs lese :D Aber bis heute war ich zu faul, zu stressig und viel zu oft mit Ivana shoppen.



  1. Ich bin gebürtige Bosnierin habe aber die Österreichische Staatsbürgerschaft. Zudem fühle ich mich eher in Österreich zuhause.
  2. Trotzdem denke, rede und fluche ich manchmal in meiner Muttersprache :D Obwohl ich die fast nie rede!
  3. Ich bin seit  3jahren laktose-intolerant. Und dafür hasse ich mein Leben. Weil Milchprodukte sind das leckerste auf dem Planten.
  4. Meine liebste Farbe ist Lila. Genauer gesagt Lavendel.
  5. Auch wenn ich Ordnung liebe bin ich eine extreme Chaotin :D mein freund hasst es.
  6. Meine liebsten Serien sind : Greys anatomie, Lost, gilmore girls und Big Bang Theory. Habe von allen fast alle DVDs daheim.
  7. Wenn ich direkt aus meinem Fenster blicke dann seh ich die schlafende Griechin. Ich könnte nämlich nie ohne Berg vor dem Fenster leben.
  8. Ich trinke keinen Alkohol und Kaffee. Ich mag es nicht wenn es in meinem Essen ist oder in meinen Süßigkeiten. Ich mag es einfach gar nicht.
  9. Ich rauche auch nicht. Hab ich nie probiert und will ich auch nie.
  10. Dafür liebe ich Tee. An guten Tagen trinke ich bis zu 8 Tassen(war mein maximum bis jetzt)
  11. Mit 17 bin ich von zuhause ausgezogen. Kurz vor meinem 19 geburtstag habe ich mir dann eine Eigentumswohung gekauft.
  12. Es gibt nur eine Sache die ich lieber Shoppe als Beautysachen. Und das sind Backartikel. Egal ob zubehör, deko oder zutaten. Mein Herz schlägt fürs Backen.
  13. Dafür kann ich nicht wirklich kochen.
  14. Früher habe ich gezeichnet ohne Ende. ich würde sagen das ich auch gut darin bin. aber irgendwann hab ich aufgehört. Möchte es aber wieder anfangen
  15. Seit ich klein bin beiße ich Fingernägel. Zwar habe ich einige zeit aufgehört aber immer wieder fange ich damit an.
  16. Früher hatte ich echt lange Haare. Bis zur Taile. zweimal sogar. Hab sie mir zweimal total kurz schneiden lassen. Wenn ich was mache dann extrem :D haha
  17. Alles was ich machen will schreibe ich auf kleine Zettel auf. Überall liegen Zettel bei mir herum.
  18. Ich habe Rheuma. 
  19. Ich lese für mein Leben gern. Habe allein 200 bücher daheim.
  20. 5 Jahre lang habe ich World of Warcraft gespielt. All diese Vorurteile sind so dämlich wenn man selber spielt merkt man das diese Leute oft weit besser sind als manch Personen in meinem realen Leben. Es war eine schöne zeit
  21. Ich bin stolze 157 cm groß.
  22. Vor 6 jahren habe ich ca 15 kilo abgenommen
  23. Seit einem Jahr geh ich regelmäßig Kickboxen und seit zwei monaten auch jeden zweiten Tag laufen.
  24. Ich habe ein Tattoo
  25. Früher in der Schule wurde ich sehr stark gemobbt.
  26. Oft nuschel ich. Mir fällt es nichtmal auf das ich so undeutlich rede.
  27. Ich besitze ca 30 Paar High Heels. Trage aber meistens immer die selben Schuhe
  28. Ich habe am 27. Oktober geburtstag.
  29. Bei mir gehen alle Pflanzen ein. Ich habe sogar schon 5 Kakteen auf dem gewissen.
  30. Ich friere dauernd. Egal wann egal wo. Wenn es nicht mehr wie 20 grad hat trage ich sogar einen schal. Aber ich leg den auch nur dann ab weil ich immer wieder verwundert angesehn werde wenn ich bei 20 grad+ einen schal trage.
  31. Ich besitze eine Canon EOS 400 die ich von einem sehr lieben Menschen geschenkt bekommen habe.
  32. Ich habe einen "kleinen" Bruder. Eigentlich ist er 20 cm größer als ich :D aber zwei jahre jünger. Deshalb wird er für mich immer der kleine pummelige zwerg bleiben(auch wenn er jetzt groß und dürr ist)
  33. Für mich ist Coco Chanel die bewundernswerteste Person der welt.
  34. Wenn ich traurig bin höre ich immer nur ein und das selbe Lied und das seit Jahren. (evanescence - my immortal )
  35. Mein lieblingsessen ist Lasange. Als ich mich von meinem letzten freund getrennt habe, habe ich mich 4 Tage lang nur von Lasange ernährt(ihm hat das nicht geschmeckt also gab es drei jahre keine lasange für mich)
  36. Ich habe mich früher nie wirklich geschminkt oder für Beauty interessiert. Ich war kein typisches Mädchen.
  37. Ich finde Fußball und Formel 1 toll.
  38. Sachen wie Blush, highlighter, Puder, Augenbrauenprodukte, Lippenstifte habe ich erst durch das Bloglesen und selber Bloggen lieben gelernt.
  39. Früher habe ich nur ein Makeup und einen Schwarzen Kajal verwendet. (habe mir komplet die wasserlinie schwarz angemalt...alles runderherum halt...ich sah aus wie ein Emo)
  40. Ich bin kurzsichtig. Trage abwechselnd Brille oder Kontaktlinsen.
  41. Ich liebe Katzen. Ich vermisse meine kleine Mieze die ich zu meinen Eltern gegeben haben weil die einen großen Garten haben.
  42. Ich besitze mehr nagellacke als das ich brauchen könnte in meinem Leben. Trotzdem will ich keinen abgeben.
  43. Ich gehe gerne ins Kino. Und das auch alleine. Alleine ist es mir sogar lieber.
  44. Ich liebe Animes & Mangas. Sailor Moon, Pokemon, Inu Yasha, Chobits... was tolleres gibt es nicht
  45. Ich hasse Twilight bin aber dafür riesen "Tribute von Panem"-Fan  (Möge das glück mit euch sein )
  46. Ich habe zwanzigmillionen erinnerungen in meinem Handy weil ich sonst alles vergessen würde.
  47. Seit nun 7 Jahren steh ich fast täglich um 5 Uhr morgens auf. Ob es schule oder arbeit war ich musste immer so bald auf. Irgendwo hab ich mich daran gewöhnt und für mich ist der Tag fast gelaufen wenn ich mal um 12 aufwache.
  48. Ich war in der Schule gut in Mathe und Rechnungswesen. Deshalb haben mich meiner Lehrer immer dazu gezwungen anderen zu helfen und das noch bevor ich meine eigenen Aufgaben in der hand hatte 
  49. In jeder Handtasche. Auf jedem Tisch. Egal wo ich bin immer habe ich ein Päckchen Taschentücher dabei. Ich kann nicht anders.
  50. Ich liebe kirschen




Ich tagge:
Yuna , KaliSarah





Ich hoffe euch hat mein 50 Facten Tag gefallen ;)



Liebe grüße

Liia

Kommentare:

  1. bei dir sterben kakteen? o.O wie denn das? :D die muss man nur 1 mal im monat gießen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist garnicht so abwegig! Bei mit sterben Kakteen ebenfalls :D die einzige Pflanze die bei mir überlebt hat ist ein Affenbrotbaum den ich mit einem kleinen Ableger von einem Freud hochgezogen habe. Und das schon seit ca 4 Jahren - bei 3 oder 4 mal Gießen im Jahr :D

      Löschen
  2. Ohhh und wie das geht Kakteen eingehen zu lassen.
    Bei mir ist auch son Ficus Baum verrottet. Ich schwöre ich habe beides gegossen. Nur als ich bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte ich bei mir im Zimmer zwei Pflanzen. Meine Mutter hatte sich immer um die gekümmert. Und trotz alldem waren die nach zwei Monaten tot. Meiner Mutter sterben nie Pflanzen weg. Also Fazit der Geschichte :D Pflanzen mögen mich nicht. Liegt an meiner Aura oder so haha

    AntwortenLöschen