Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

22. April 2013

Bad Days :D

Huhu Ihr lieben :)

Puh... Ihr kennt ja den berühmt berüchtigten "Bad Hair Day" aber kennt Ihr auch die "Bad Days" ?
Es will einfach alles nicht so wie ihr wollt, das Make up hält nicht und sieht doof aus, die Haare machen sowieso was sie wollen, die Klamotten zwicken und zwacken überall und Nagellack hält irgendwie so gar nicht und das Auftragen gestaltet sich mehr als schwer... Tja dieses Problem hatte ich die letzten Tage alles war einfach nur doof und zum heulen. :D
Ich hatte mir einen super tollen neuen Nagellack gekauft nur irgendwie wollte er mal so gar nicht halten, dann war ich wieder so hektisch und habe dinge gemacht die man mit noch feuchten Nagellack nicht machen sollte und dann war alles für den Ar.... :D
Somit habe ich mich die letzten Tage mit nichts beschäftigt und heute nochmal versucht und siehe da alles wieder gut :D - Ich hasse diese "Bad Days" xD

So und nun zeig ich Euch dann auch den tollen Nagellack den ich mir letztens geholt habe :D
Es ist der Essence Colour & Go No. 147 miss universe - Rossmann ich glaub 1,55 € 8 ml


Ich finde diese Farbe total toll - eine Mischung aus grün und blau :D
Leider gelingt es mir nicht die schöne Farbe des Lackes einzufangen -.- *



ich habe wie immer 2 Schichten verwendet weil die Farbe so viel besser zur Geltung kommt und eine schicht leider nicht ausreichend Deckend ist :D


Das Auftragen finde ich durch den breiten Pinsel für mich richtig gut
Die Konsistenz ist auch top
Also im großen und ganzen bin ich richtig zufrieden mit dem Nagellack, für den Preis echt gut.

*Hier nochmal ein Link zu der Essence Seite wo Ihr die Farbe besser erkennen könnt *Klick*

Ich werde mir auf jeden Fall bestimmt noch mehrere von dieser Marke holen vielleicht auch mal eine Farbe die ich bis jetzt noch nie verwendet habe :D

Entschuldigt die schlecht Fotoqualität - immer noch Handy...
Diesmal hat auch mein Bearbeitungsprogramm gestreikt :(

Wie gefällt der Lack Euch ?
Mögt Ihr die Essence Lacke ?
Frage nebenbei was für Bildbearbeitungsprogramme verwendet Ihr ? :)
Lasst es mich wissen :)

Liebe Grüße

Eure

Madeleine aka Yuna :)

Kommentare:

  1. Tolle Farbe hat der Essence Lack!
    Stimmt, bei den Bildern solltest du schauen, dass sie qualitativ noch besser werden;))
    Ich arbeite mit Photoshop!
    Liebe Grüße
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist super schön :) Sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr schöne farbe :)
    ich kenne diese tage nur zu gut :D
    allerdings machen ich mir an denen dann immer einen geflochtenen zopf (habe locken und wenn die zauselig aussehen, sieht selbst ein pferdeschwanz dumm aus :D) trage die bequemsten klamotten mit meinem lieblingstuch und versuche den tag so in den bequemen sachen gut zu übersetehen :D

    AntwortenLöschen
  4. huhu Ihr Lieben :)
    @Marion, ja manchmal klappt es mit den Bildern und manchaml nicht :D Photoshop ist mir leider etwas zu teuer benutze momentan picasa aber werde mich bald mal mit Gimp auseinander setzen :D

    @Ti, danke :)

    @Pia, danke, ich versuche meistens dann einfach nur den Tag zu vor mich hin zu leben und rein gar nix zu machen :D wenn ich nichts vor habe und raus muss laufe ich eh nur "schlabber sachen" rum und zu hause trage ich fast nur einen zopf ist halt praktischer :D

    Liebe Grüße Euch Allen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wunderschön :) Ich guck die mir demnächst mal in natura an!

    Dein Blogdesign ist übrigens wundervoll - ich folge dir gleich mal und bin schon auf viele weitere Posts gespannt :D

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Farben sind wirklich wunderschön :)

    Das Design hat Liia gemacht, ist ja auch ihr Blog :)

    Vielen dank fürs folgen die Tage kommt wieder ein neuer post von mir bin momentan mit Kartons packen beschäftigt :D

    LG

    Yuna :)

    AntwortenLöschen