Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

1. Mai 2013

[Tag] 50 Facts about Yuna \o/

Huhu Ihr Lieben :)

Boahr im moment habe ich echt soviel zu tun das keine Zeit zum Bloggen bleibt :(
Zudem werde ich mitte Mai umziehen so das ich jetzt schon mal anfangen muss mit Kartons packen *schnüff*
Aber kommen wir nun zum eigentlichen, die liebe Liia hat mich getagt das Lustige, ich habe einen Tag vorher in der Badewanne drüber nachgedacht so etwas auch über mich zu machen da es einfach mega spannend ist und ich dies auch selber gerne bei anderen Lese xD
So:

1. Ich hasse Spinnen, sobald ich eine in einem Raum entdecke ist es vorbei mit mir und ich gerate in Panik !

2. Ich habe 5 Jahre lang World of Warcraft gezockt xD

3. Liia kenne ich durch dieses Spiel :) sind jetzt seit gut 3 Jahren befreundet....

4. ...haben uns aber noch nie Real getroffen :D

5. Der Name Yuna war der Name meines Chars in diesem Spiel :D

6. Ich gehe lieber Baden als Duschen :D

7. Ich Lebe mit meinem Freund zusammen :)

8. Wohne in Hannover

9. Komme aber aus Krefeld (in der nähe von Düsseldorf) :D

10. Ich bin Raucher :/

11. Trinke aber sehr selten Alkohol :D

12. Ohne Internet würde ich Sterben :D 

13. Telefonieren mag ich nicht gerne

14. Ich höre nicht gerne Popmusik bzw Charts

15. Mag aber sehr gerne Rock, Punk und Metal :D

16. Schaue sehr gern Action und Thrillerfilme :D

17. Habe aber Angst vor blutigen Horrorfilmen :D

18. Ich habe panische Angst vor Clowns :(

19. Ich war 13 Jahre lang in einem Reiterfanfarenkorps :D

20. Kann also Fanfare (sowas ähnliches wie eine Trompete nur ohne diese Knöpfe dran) spielen

21. Reiten kann ich auch, was ich sehr leidenschaftlich gemacht habe, leider fehlt nun die Zeit dafür :(

22. Ich leide an Migräne -.-

23. Ich bin absolut nicht Geduldig :D

24. Ich hasse Unpünktlichkeit außer man hat eine verdammt gute Entschuldigung !

25. Die Autokorrektur in meinem Handy bringt mich manchmal auf die Palme :D

26. Ich liebe Tattoos und Piercings :D

27. meine Piercings habe ich bis auf eins (Unterlippe links) alle rausgeholt :D

28. Tattoos habe ich bis jetzt 2 kommen aber noch ein paar dazu :D

29. Ich bin absolut nicht Künstlerisch begabt :(

30. Ich habe einen Kater namens Yoda (2 jahre alt) :D 


31. und einen Hund, den ich bei meinen Eltern gelassen habe weil er sich an Ihren Hund gewöhnt hat und ich die beiden nicht auseinander reißen wollte (der weiße Auf dem Bild ist meiner heißt Snoopy ist 5 Jahre alt und der braun schwarze ist von meinen Eltern heißt Lerry und ist 11 Jahre alt) :(


32. Ich liebe Anime´s  :)

33. Ich hasse Putzen, Kochen, Waschen allgemein Hausarbeit, aber es muss ja gemacht werden *hmpf* ^^

34. Satzezeichen sind nicht meine Freunde :D benutze viel lieber am ende eines Satzes ein Smiley xD (sollte euch ja schon aufgefallen sein :D)

35. Mathe ist ein Arschloch !

36. Ich muss eigentlich ein Brille tragen :D mach es aber momentan nicht weil meine Kaputt ist :D

37. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft meinen Führerschein fertig zu machen (bin seit letztem Jahr dran) weil immer irgendwas dazwischen gekommen ist -.- Theorie ist aber fertig und muss mich ranhalten kein bock die neu zu machen :D

38. Aso werde dieses Jahr 25 :D (12.12.88)

39. Ich heiße Madeleine :D

40. Habe 2 jüngere Schwestern (18 und 15)

41. Ich bin die einzige in meiner Familien die keinen Doppelnamen hat :D

42. Ich mag Cosplay´s :D habe es aber bis jetzt noch nie geschafft mal eins zu nähen nur für mich allein :D vielleicht wirds ja was in der neuen Wohnung :D

43. Ich hatte schon viele Haarfarben, sehr zum leidtragen meiner Naturhaarfarbe Hellblond, mittlerweile sind sie dadurch abgedunkelt :(

44. Das aktuellste Foto von mir ist 2 Jahre alt :(

45. Ich liebe die Serie Vampire Diaries, bin jetzt bei Staffel 4 folge 20 :D (schaue auf Englisch:)

46. Schaue aber auch sehr gern andere Serien wie The Big Bang Theory, Grey´s Anatomy, Supernatural :)

47. Ich liebe High Heels :) trage aber selten welche mags dann im Alltag lieber bequemer :D

48. Sollte ich irgendwann mal Heiraten habe ich jetzt schon genaue Vorstellungen von meinem Kleid :D

49. Ich bin total Tollpatschig und laufe fast überall gegen :D

50. Ich lebe manchmal in meiner eigenen kleinen Traumwelt :D

Juhu ich habe es doch geschafft 50 Sachen über mich zu finden :D
Solltet Ihr dennoch noch etwas über mich wissen wollen dann zögert nicht und schreibt mir :)
Ich beiße nicht :)

Ich tagge alle die Lust haben dies auch zu machen :)

Liebe Grüße

Eure

Yuna \o/

2 Kommentare:

  1. Beide Hunde sind ja zuckersüß, war auf jeden Fall die richtige Entscheidung von dir, die Hunde nicht auseinanderzureißen.

    AntwortenLöschen
  2. Witzig und interessant !
    Sehr Symphatisch :)

    AntwortenLöschen