Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

17. April 2013

Syoss - Glossing Shine Seal

Huhu Ihr lieben :)

Vor einigen Wochen habe ich von Syoss ein kleines Testpaket mit dem neuen Shampoo Glossing Shine Seal bekommen, Danke noch mal an dieser stelle das ich testen durfte. :)


Ich habe es jetzt ca. 1 1/2 Wochen getestet und leider bin ich mit dem Shampoo alles andere als zufrieden.
nach der ersten Anwendung waren meine Haare wie ausgetrocknet so das ich erstmal sämtliche Pflegekuren benutzen musste um meine Haare einigermaßen wieder in Ordnung zu bringen und vor allem Kämmbar zu machen...
Ich dachte das es von Anwendung zu Anwendung besser wird aber falsch gedacht es blieb gleich...
Die Haare wurden Krisselig, Strohig, kaum Kämmbar und haben sich einfach nur total ausgetrocknet angefühlt -.-

Der Geruch allein empfinde ich schon als echt furchtbar, es riecht nach Seife und undefinierbare Sachen...
Wenn man den schönen Himbeerton des Shampoos sieht denkt man doch das es auch ein bisschen nach Himbeere riecht aber leider überhaupt nicht :(


Leider kann ich auch nicht sagen ob das Shampoo hält was es verspricht, von wegen Glanzversiegelung und Brillanz , da mein Ergebnis ja durch die unzähligen Kuren verfälscht sind... 

Also mein Eindruck ist leider alles andere als Positiv.
Daran sollte noch gearbeitet werden ich möchte mir kein Shampoo in die Haare schmieren was stinkt !
Genauso wie an der Pflegeformel, es kann nicht sein das ich ein Shampoo benutzen soll was meine Haare nur völlig austrocknet !

Somit leider keine Empfehlung von mir !


Wie ist es bei Euch ?
Habt Ihr das Shampoo schon getestet ?
Habt Ihr auch das Problem mit dem ausgetrockneten Haar ?
Was haltet Ihr von dem Shampoo ?

Liebe Grüße und bis zum nächsten mal

Eure

Madeleine aka Yuna \o/

Kommentare:

  1. das Produkt wirk so sehr ansprechend... schade, dass du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast :/

    http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch enttäuscht da es echt gute Sachen von Syoss gibt.
    Dennoch bin ich froh das meine Haare wieder einiegermaßen normal sind :(

    AntwortenLöschen
  3. Ic bin auch kein Fan von Syoss, Das Äußere ansprechende kann nicht über die schlechte Qualität hinwegtäuschen. LG Femi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin im allgemeinen gaar kein Fan von Shampoo! Bei mir trocknet selbst das Feuchtigkeitsshampoo meine Haare total aus!
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen