Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

13. April 2013

Boxen Fieber :D

Huhu meine Lieben :)

Ich habe mir in der letzten Woche meine aller erste (Beauty)Box bestellt :D  Ich fand sollch eine Box immer schon toll nur irgendwie kam ich nie dazu mir eine zu bestellen :D - Ich liebe Überraschungen :D

Erstmal war ich mir gar nicht so recht sicher welche es denn nun sein soll - Glossybox oder Pinkbox ?
nach unzähligen Stunden Googlen habe ich mich dann doch dazu entschieden die Pinkbox zu nehmen, warum ? hmmm mein Google Ergebnis hat mich dazu angestiftet :D zu einem weil die Pinkbox nur 12,95 € kostet und weil wie ich gelesen habe sollen mehr Originalgrößen drin sein.

Ja und jetzt hab ich sie die Pinkbox, heute kam sie an und ich bin begeistert :D


Der Inhalt hat mich wirklich überrascht - soviel und so toll :)
und wunderschön verpackt :D ( ich hab es ein bisschen zurecht gelegt fürs Foto)


Kommen wir mal zu den Produkten die sich in der Box befanden :)

                      -----------------------------------------------
Eine Duschcreme von Treaclemoon (500 ml 3,95 € erhältlich bei Dm),
von der hab ich zwar schon gehört und auch schon beim einkaufen gesehen aber nie wirklich Beachtung geschenkt, das hat sich nun geändert, ich finde sie toll, sie riecht unglaublich gut und das schlichte Design finde ich richtig Klasse :) Ich werde sie heute Abend testen und mich auf die kleine Reise begeben (Der Text ist toll der drauf steht :D) - Ich mag Kokosnuss :D
Hiervon hab ich die Originalgröße bekommen :)

           --------------------------------------------------------------
Dann ein Nagellack von LCN (8 ml 4,90 € erhältlich bei ich glaube Douglas)
kannte ich vorher nicht und werde ich noch testen da ich momentan von P2 den Sandstyle lack drauf habe und ich ihn nicht abmachen will weil er sooooo toll ist :D Die Farbe finde ich wunderschön :) ich bleib gespannt :)
Bekommen habe ich hiervon eine Sondergröße 16 ml :)

                   ------------------------------------------------
Ein Lippenstift von Manhatten (5g 5,19 € erhältlich ich denke mal in jeder Drogerie)
Hier war ich (belustigt) geschockt von der Farbe -Orange zählt jetzt nicht zu meinen Lieblingsfarben :D aber naja ausprobieren werde ich ihn noch, momentan geht es nicht da meine Lippen böse kaputt sind *schnüff*
Auch hier habe ich die Originalgröße bekommen :)

          -----------------------------------------------------------
Lippstick - In Sunn SPF 20 von Piz Buin (4,9g 6,00€ erhältlich bei Douglas)
Eine Lippenpflege mit Lichtschutzfaktor großartig, im Sommer benutze ich sowas immer aber von dieser Marke hatte ich bislang noch nichts :) Er fühlt sich angenehm auf den Lippen an, spendet viel Feuchtigkeit und schmeckt nach nichts, so liebe ich es :)

                       --------------------------------------------
Glas -Nagelfeile von Elina (3,99 € erhältlich bei das weiß ich gerade nicht so genau:)
Ebenfalls etwas was ich mir eigentlich schon recht lange mal holen will zum testen aber ich bin einfach zu schusselig und vergesse schnell sowas :D
wird in den nächsten Tagen auch noch genauer getestet von mir :D

                   ------------------------------------------------
und zum Schluss noch was von Hansaplast Foot Expert (150 ml 2,95 € erhältlich bei ich denk auch mal in allen Drogerien:)
dieses Zeug soll Fußpilz und Schweißbildung vorbeugen, ausprobiert hab ich es noch nicht mal schauen wie es ist :D
erhalten habe ich eine Sondergröße 35 ml


So für meine aller erste Box bin ich echt positiv überrascht und werde mir denk ich mal jetzt jeden Monat eine bestellen - ich finde sie Klasse und freue mich auf meine nächste :D
Vielleicht werde ich mir auch mal die Glossybox bestellen um mal die Unterschiede zu sehen :)

Bestellt Ihr Euch auch regelmäßig sollche Boxen ?
Wie gefällt sie Euch ?
Kennt Ihr die Unterschiede zwischen Pink und Glossy Box ?

Liebe Grüße und
Bis Bald

Eure

Yuna \o/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen