Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

1. April 2013

Gliss Kur Ultimate Oil Elixir


Huhu Ihr Lieben :)

Vor rund 3 Wochen habe ich von Konsumgoettinnen eine E-mail erhalten das ich die neue Pflegeserie Gliss Kur Ultimate Oil Elexir testen darf – Was habe ich mich da gefreut denn ich liebe Gliss Kur :D


Sehnsüchtig wartetet ich also auf mein Päckchen, leider wurde es an einem Samstag zu gestellt und obwohl ich den gaaaaaaaaanzen Tag zu Hause war lag dann als ich Abends mal nach Post geschaut habe nur eine Abholkarte im Briefkasten – Mensch war ich beleidigt das der Kerl nicht geklingelt hat -.-

Also musste ich noch bis Montag warten... schrecklich da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin :D

Montag, Arbeiten bis 12 Uhr die Zeit hat sich wie Kaugummi in die länge gezogen... aber dann, ich hatte Feierabend so schnell ich konnte bin ich ab zur Post um mein Paket abzuholen und dann war es soweit ich hielt es in meinen Händen mein Paket mit ganz viel Gliss Kur drin, ich war außer mir vor Freud, bin so schnell ich konnte Heim, dann war der Moment da, ich war aufgeregt wie ein kleines Kind zu Weihnachten was seine Geschenke aufmachen darf :D


Toll soviel und ich darf alles Testen danke nochmal an dieser Stelle :D

So und dann habe ich die letzten Wochen getestet und ich bin begeistert :)

Meine Haare haben sich genauso gefreut wie ich mich und ich muss sagen es ist super – ich bin ein begeisterter Gliss Kur Anwender schon bevor ich die neue Pflegeserie bekommen habe, aber die Serie tut meinem Haar echt gut, sie sind weicher, nicht mehr so Strohig und fühlen sich echt nicht mehr so Kaputt an wie vorher. 
Durch die ganzen Sachen fühlen sich die Haare auch nicht überpflegt an.
Ich kann meine Haare dadurch viel besser kämmen ohne nerviges Ziepen oder Knötchen verursachen.
Den Geruch kann ich leider nicht Definieren aber er ist total toll, nicht zu Stark - sehr angenehm :)
Die Anwendung ist ganz leicht :D

Shampoo, es sieht Klasse aus vor allem mit den Goldpartikeln :D



Spülung



Haarkur



Expressspülung


und mein Absoluter LIEBLING das Serum



es lässt die Haare so unglaublich toll Glänzen, wundervoll, ich sprüh es mir so oft ich kann auf die Haare oder vereinzelte Strähnen weil es einfach nur Klasse ist ich Liebe es, es glänz so toll und lässt die Haare nicht Fettig wirken, einfach nur WOW :)

Ich werde mir auf jeden Fall alles wenn es leer ist nachkaufen denn ich bin begeistert

Ich kann euch die Serie nur Empfehlen - ich Liebe sie und hoffe Ihr werdet sie genauso Lieben :D

Und nur so nebenbei, mein Kater Yoda fand den Karton richtig Klasse xD

Liebe Grüße und bis Bald

Eure Yuna \o/

1 Kommentar:

  1. oh wie toll <3

    xxx Zari
    http://www.le-style-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen