Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

2. April 2013

Essence nude glam

Huhu Ihr lieben :)

heute hatte ich mal etwas Zeit bei Rossmann rum zu bummeln da ich mir einen neuen Nagellack holen wollte :)

bei der ganzen Auswahl konnte ich mich erst gar nicht richtig entscheiden, aber da ich momentan auf Braun, Beige, Grau bzw allgemein Erdtöne stehe, viel es mir dann doch recht leicht :D

Insgesamt gibt es von dieser Reihe 7 stück aber der hier gefiel mir besonders gut :)
Somit habe ich mich in die Nr. 05 café olé verliebt :) 1,55 €-8ml bei Rossmann



Das Auftragen find ich echt richtig einfach durch den breiten Pinsel, was Nagellack angeht bin ich leider immer etwas sehr tollpatschig :D



Ich muss sagen auf dem Nagel gefällt er mir noch besser :D



Ich habe 2 schichten von café olé (hihi toller Name) verwendet da eine leider nicht deckend war und da ich ja wie schon sagte total tollpatschig bin mit Nagellack bzw auch sobald er auf dem Nagel ist habe ich noch eine Schutzschicht mit Klarlack genommen :)

Das Trocknen des Lackes ist naja, könnte besser sein :D

Also mir gefällt er echt gut und das Auftragen ist einfach :)

P.s. entschuldigt meine schlechten Nägel und allgemein meine Finger aber durch meine Arbeit sehen sie immer so doof aus egal wie sehr ich sie Pflege :(
und auch die Qualität der Bilder aber habe leider nur mein (tolles) Handy zur verfügung :)

wie gefällt er Euch ? :)

Liebe Grüße

Yuna \o/

1 Kommentar:

  1. eine tolle Farbe hast du da gekauft!
    Superschöner natürlicher Ton!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen