Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

23. März 2013

Calu Naturkosmetik Fazit

Huhu meine Lieben :)

Ich habe nun einige Tage die 3 Cremes von Calu (Ihr Erinnert Euch *Klick* ) getestet und ich muss leider Feststellen das ich so gar nicht zufrieden damit bin :(

Nachdem ich sie Aufgetragen habe bin ich fast in Panik Ausgebrochen, es war so als ob man eine richtige dicke Maske auf dem Gesicht hatte, meine Haut konnte nicht Atmen, ich habe Schweißausbrüche bekommen und  es hat sich total  beengend angefühlt,  es war meiner Meinung nach einfach nur grauenvoll (durch das nicht Atmen können der Haut), dadurch kann ich auch leider nicht sagen wie gut diese Cremes sind da ich sie immer direkt abgewaschen habe :/

Also für mich ein Absoluter Reinfall und kann deswegen auch die Cremes nicht empfehlen, keine Ahnung ob es bei anderen anders ist aber für mich ist die Creme Sinnlos - Schade eigentlich :/

dennoch habe ich mich gefreut es Testen zu dürfen :)

Bis zum nächsten Beitrag - Darf eine komplette relativ neue Pflegeserie von Gliss Kur Testen und ich kann jetzt schon sagen ich habe mich in eine Produkt ganz besonders Verliebt :)

Bis denne

Eure 
Yuna \o/

Kommentare:

  1. oh ich fühle mit dir! aber mit 1,57 bist du ja genauso groß wie kim kardashian :)) außerdem sehen kleine frauen in high heels viel besser aus nicht wahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses "Maskengefühl" immer bei Cremes die Paraffin oder andere erdölerzeugnisse etc. enthalten... Das bildet auf meiner Haut immer so einen komischen Film, den ich abrubbeln kann.

    Wenn du´s nochmal mit Naturkosmetik versuchen möchtest, kann ich nur Dr. Scheller empfehlen. Ich habe schon SEHR viel ausprobiert, das ist mit Abstand die beste Hautpflege die ich je hatte!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Silberblut :)
    ich hab dieses Maskengefühl nur bei dieser creme gehabt bei einer anderen die ich momentan verwende hab ich das überhaupt nicht... aber ich werde mir sehr gern mal Dr. Scheller ausprobieren danke dir für den tipp :)

    @ Elly Pirelli, ich glaube du hast dich verklickt bzw deinen Kommi falsch hinterlassen und glaube du meinst Liia :D sie ist nämlich die kleine ;) ich bin stolze 1,73 m :D

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem masken haften kann ich dir nur zustimmen und obendrein fingen die auch bei mir an zu jucken :( also alles wieder schleunigst abegewaschen.

    AntwortenLöschen