Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

2. April 2013

Beautyfasten - Die Erlösung + Fazit

Hi meine Lieben :)


Als bei Der Antibeautyblog der Post zum Beautyfasten erschien war ich zuerst skeptisch. Fasten schön und gut. Aber nichts kaufen? Geht sowas als Blogger?
Aber was wäre das Leben wenn wir nicht Neues probieren würden?
Deshalb hab ich gleich darauf kommentiert und mich entschlossen mit zu machen.
Ich musste doch sowieso sparen(ach welcher Blogger muss das nicht... bei den unmengen Geld die wir ohne mit der Wimper zu zucken rauswerfen...)
Tja dann wollen wir mal :D 40 Tage was ist das schon ...(mal davon abgesehn das es ne endlos lange zeit ist :D )


Anfangs war es ganz oke. Ich hatte schon alle LEs durchgeswatcht und abgeräumt. Doch nach dem die ersten Pressemitteilungen wurde ich leicht gereizt.
Ich verpasse soviele LEs. Soviele tolle Dinge.
Doch der Wille war stark. Leider wurde es immer kritischer als sämtliche LEs dann auch vorort rumlagen.
Jeden Tag pilgerte ich zum Müller. Betatschte alles. Jeden Tag. Und desto öfters ich das tat desto mehr wurde mir bewusst "hey irgendwie gefällt mir das jetzt nicht mehr so toll"
Von der Liste die am Anfang endlos schien bleib am Schluss nicht viel über was ich dann WIRKLICH wollte.
Es war fazinierend mitzuerleben wie sich die Meinung ändert wenn man einfach ne Nacht drüber schläft.

Was lernt man daraus? Ich achte jetzt weit kritischer auf die ganzen LEs. Selbst bei der neu eingetroffenen Candy Shock oder der vorher toll wirkenden Artdeco LE habe ich fast gänzlich gepasst!
Mir wird bewusster das sowieso die meisten Sachen verstaube.


Fazit: wundervolles Projekt und Grundgedanke! Nun kann ich endlich auch das kaufen was ich wirklich wirklich will. Und nicht einfach einem Hype nachjagen. Ob sich die einstellung bei mir so weitergehend einnistet und durchzieht kann ich nicht garantieren :) Hoffe es aber doch


Heute war ich dann aber endlich Shoppen :D Die erlösung .. Es tat soooo gut :D Verdammte Sucht :)
Habe leider nicht alles ergattert was ich wollte :( war leider doch das eine oder andere ausverkauft. Aber irgendwo bin ich da nicht so traurig wie wenn ich vorher etwas nicht erwischt habe .


Also was gibts da neues?
Catrice Candy Shock - Pinke Nagel Perlen
Essie - Matte abaoute you
Essence - OZ Lidschatten
Mac - Lippenstift On Hold(hab ich mir eigentlich vor dem Beautyfasten gekauft - HAAAMMMER Produkt)
Essie - madison Ave-Hue (LE)
Essence - Sun kissed eyeshadow
Essence - Floral Grunge Blush
Essence - Pigment Little Mermaid

Natürlich werde ich alle Produkte genauer vorstellen(vorallem den Mac Lippenstift)


Habt ihr auch gefastet?

Liebe grüße

Liia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, dass du es durchgestanden hast. Ich würde da nie mitmachen, da ich weiß, was ich haben möchte und was nicht. Ich kaufe keine LE's leer. Lasse auch oft paar LE's auch. Kommt doch immer wieder ;)
    Mit den komischen Macken ist man meistens nie allein, wie man immer so dachte :D

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Bin 2x mit dem Chubby Stick über die Lippen, aber ich finde den irgendwie gar nicht pink. Finde den eher so Beerentonmässig :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich könnte das nicht aushalten, deswegen Respekt an dich! :)

    Clara

    AntwortenLöschen
  4. Das das hart ist, kann ich mir nur zu gut vorstellen, haha :) Der Einkauf ist aber richtig toll. Den Blush muss ich mir umbedingt noch angucken, sofern es ihn noch gibt und auch der Essielack spricht mich total an!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen