Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

7. April 2013

Balea Hawaii Pineapple & Brazil Mango

Hi meine Liebsten :)



Am Donnerstag lag bei mir im Postkasten ein gelber Zettel. Da ich nichts bestellt hatte war ich extrem überrascht. Als Absender war "DM" eingetragen. Trotz ewigen nachdenken konnte ich mich auch an keine Testaktion erinnern bei der ich ausgewählt wurde.
Also bin ich brav zur Post gewandert aber die Blödmänner hatten es nicht da (umstellungen beim Personal, Strecken ect...nicht genug das ich letze Woche nen riesen Ärger hatte mit denen neeeeiiin die kennen sich selbst nicht mehr aus)
Wie auch immer als bin ich halt am nächsten Tag nochmal hin und dann erhielt ich ein kleines Paket das relativ schwer war für seine Größe.
Beim öffnen fand  ich zwei Duschgels und zwei Bodylotions.
Noch mehr verwirrt als vorher entdeckte ich noch einen Brief. Als ich die Unterschrift sah war mir dann alles klar. Es war an mich als Blogger gerichtet :) ohhhh hab ich mich gefreut!







Ich hatte vorher nie Pflege bzw Duschprodukte von Balea. Meist greif ich zu Nivea Bodylotion oder Soap & Glory Bodybutter. Und bei den Duschgels ist mein Badezimmerregal voller Fa Produkte.
Deshalb wurde gleich mal los getestet.




Duschgels:

Der Geruch ist bei beiden stark, fruchtig, süßlich. Erinnert an Cocktails(mit bisschen Haribogeschmack)
Die Konisistenz ist eher flüßig, gelig. Aber im gegensatz zu meinen Fa Produkten rinnt es nicht gleich davon.
Zudem sind sie sehr ergiebig. Die Reinigung find ich super toll und der Duft der danach bleibt ist schön zart fruchtig.




Bodylotion:

Der Geruch ist fast extrem! Anfangs hatte ich angst das ich es nicht aushalte so starken geruch am körper zu tragen doch nach dem auftragen bleibt nur ein fein wahrnehmbarer Geruch vorhanden.
Die Bodylotions sind dünnflüßger als ich es gewohnt bin. Auch diese Produkte sind  sehr ergiebig. Zuerst dachte ich die ziehn nicht wirklich schnell ein, einfach weil mir die Konistenz und der Auftrag so seltsam vorkamen. Aber weit gefehlt. Innerhalb von Sekunden sind sie eingezogen.
Die Haltbarkeit ist wahrhaftig ein Traum für eine einfache Bodylotion aus diesem Preissegment.
Für extrem trockene haut nehm ich sowieso nur meine Bodybutter aber für einfach leicht trockene haut reicht die Bodylotion vollkommen und selbst am nächsten Tag gibt es keine trockenen stellen




Fazit:

Ein für mich sehr überraschendes Ergebnis. Ich hätte nie damit gedacht das Balea so gute Produkte in dem Bereich hat. Vorallem weil ich mit den Shampoos nicht sehr zufrieden war(die Pflegespülungen dafür sind super)
Also wer exotische gerüche mag und eine nicht so intensive pflege braucht sollte sich das wirklich mal ansehn. Ich werde mir sicher da was nachkaufen (sofern ich mal meine 15 duschgels und 6 bodylotions aufgebraucht habe...jjaaa ich bin verrückt)


Kennt ihr die Produkte von Balea? Seit ihr auch so überzeugt wie ich?


Liebe grüße


Liia

Kommentare:

  1. Ich liebe die Produke von Balea!

    Von der Produktreihe 'Zuckerschnute' war ich auch total begeistert! Dieser Geruch :)

    Ich denke ich werde mir mal die Bodylotion 'Brazil Mango' holen♥

    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Wow du bist aber auch sehr gut dabei! Laufen und dann noch 3 Mal zum Kickboxen! Nicht schlecht und jaaa wenn man so viel Sport macht, bleibt echt weniger Zeit zum Bloggen! XDD

    AntwortenLöschen
  3. nom nom nom die muss ich mir auch noch holen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das BodySpray mit Brazil Mango:) Ich mag den Duft sehr gerne!:)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)
    lg:*

    AntwortenLöschen