Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

5. April 2013

Essence nude glam, Klappe die 2. ^^

Huhu Zusammen :)

Heute habe ich mir einen 2. Nagellack von der nude glam Serie geholt, es ist die 08 Peach & Cream :D


Wie ich finde eine sehr schöne Farbe aber leider finde ich sie auf dem Nagel nicht mehr so schön :(
Sie wirkt auf den Nägeln eher Lachsfarben -.-
kommt leider auf den Fotos nicht so rüber :(


Ich musste 3 Schichten verwenden und wie man sieht Deckt er immer noch nicht richtig also müsste eigentlich noch eine 4. oder vielleicht sogar noch eine 5. Schicht drauf, aber dazu bin ich gerade zu Faul und ich habe Hunger und mit frisch lackierten Nägeln ist Kochen ziemlich uncool :D

Ich persönlich bin ein bisschen enttäuscht da mir ja der andere den ich mir geholt habe (Ihr erinnert Euch Klick) echt super gefallen hat, aber naja 1,55 € sind ja nicht die Welt und somit wird dieser in die ewigen Abgründe meiner Nagellack Ramschkiste verschwinden :D

Wie gefällt er Euch ?
Seid Ihr zufrieden mit 08 Peach & Cream ?

Sorry mal wieder für die Bildqualität, aber habe immer noch nur mein Handy zur Verfügung *grml* ^^ (Bald mal auf die Suche nach ner Vernünftigen Kamera geh ^^)

LG

Yuna \o/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen