Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

20. März 2013

[Schminkaktion] Fluttershy

Hi meine Lieben :)


Seit langem verfolge ich diverse Schminkaktionen und da ich auch seit langem vor habe überall einen Beitrag abzugeben wird es heute dann endlich mal Zeit das auch in die Tat umzusetzen!

Starten werde ich mal mit Salas Schminkaktion. Hier gehts um My Little Pony *klick*
Da ich aktuell noch beim Beautyfasten bin(meeeeeensch nimmt das den nie ein Ende :( ) habe ich nicht soviele Farben zur Auswahl und  irgendwie war mein eigentlicher Plan dann seltsam anzusehn!
Das Thema dieser Runde ist nämlich Fluttershy.
Ein gelbes Pony mit pinker Mähne und rosa schmetterlingen!
Ich hatte ja eigentlich Schmetterlinge schon draufgepinselt bis mir aufgefallen hat das es mies aussieht. Dann halt runter damit.
Und anfangs war auch meine "Mähne" viiiiel größer...Das sah auch seltsam aus also wird da auch kürzt!

So lange geschwafelt hier sind die Bilder :D (so beim uploaden jetzt betrachtet wirken die fast kreativlos :(  bei der nächsten aktion hau ich mich mehr ins zeug!)









Was sagt ihr dazu?



Liebe grüße


Liia

Kommentare:

  1. Ach Quatsch, deine Idee mit der Mähne ist nicht 0-8-15 also auch nicht kreativlos. Mir gefällts :)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. sieht süß aus :-)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße ja ich habe dein paket schon vor langerzeit erhalten ! Ist bestimmt schon ca 3 -4 wochen her :)

    AntwortenLöschen
  4. nachbarin? :D von wo bist denn du? :D

    AntwortenLöschen