Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

8. Januar 2013

Butterfly Diamond auf Facebook

Hi Leute :)


Da ich noch eben Zeit hatte habe ich endlich eine Seite auf Facebook erstellt !
Für alle die mir auch auf FB folgen wollen einfach auf der Sidebar den Button folgen oder *hier* einfach klicken.

Liebe grüße

(*hihi* zuerst riesen post...jetzt mini post :D )
Liebe grüße

Liia

Kommentare:

  1. ich mag dein design total :o ist richtig gut gelungen :)) :*

    AntwortenLöschen
  2. ja wollt ich dir auch schon sagen (falls ich nicht eh schon hab) das design is voll hübsch :)

    Oh danke das freut mich voll das zu hören aber ich hab noch nie einen roten Lippenstift getragen .. nie nie.. und irgendwie is das ne Farbe mit der ich mich nicht auf die Straße trau.. also rote Lippen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schönes Design, geschmackvoll, ansprechend und da ich das Glück hab Dich persönlich zu kennen kann ich sagen "einfach zu Dir Passend",

    Franz

    AntwortenLöschen