Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

8. Januar 2013

MonsterPost

Hi Leute :)


Na alles fit?

Heute hab ich für euch einen großen Post!
Eben mit allen Sachen die ich in der letzten Zeit erledigen wollte :)

Also fangen wir mal an :)




Folgen..! Ob das Gerücht wahr ist?

Man liest vieles...und wer weiß... GFC soll weg? Ich bezweifle es. Trotzdem sollte dies wirklich mal der fall werden könnt ihr mich ja immer noch stalken.
Vorerst über Bloglovin und Blockconnect. Beides an der rechten Seite zu finden!
Blogconnect hat einen guten Servicedienst parat. Da kann man seine ganzen Blogs die man liest automatisch impotieren lassen. Einfach den Profillink reinkopieren(nach der anmeldung steht das wo).



Huch da sieht es irgendwie anders aus?? Neues Design....

Ja endlich...ich hab ein neues design. Hab es mir von http://btemplates.com/blogger-templates/violet/ runtergeladen.
Da gibt es einpaar nette Designs. Und da ich bis zum Schulschluss(Juli) kaum zeit habe selber was zu machen fand ichs doch ganz toll so.
Ihr seht nun auf der rechten Seite alle seiten wie Impressum bzw Über Mich...Konnte man oben nicht einstellen...oder ich bin zufaul zum suchen. Wer weiß.
Ein Banner folgt hoffentlich bald(das sag ich irgendwie auch schon lange)
Außerdem könnt ihr nun ein Häckchen reinmachen ob der Post für euch interessant war oder nicht



1...2...3...57....113...ähmmm ...Beautyinventur!

Auf vielen Blogs sieht man es schon... Jeder macht Inventur. Auch ich!
Ich hab aber nur meine Komsetik gezählt weil meine Pflegeprodukte verbrauchen sich so schnell das dies nicht viel ausmacht.
Beim Zählen kam ich mir zeitweise wie ein Freak vor...ehrlich ... bevor ich gebloggt habe war das deutlich weniger. Ich habe bevor ich Blogs zum lesen angefangen habe vllt 1-2 Mascaras gehabt.. Labellos etliche.. 5 Lidschatten und ein Makeup..
Kein Blush...kein Highlighter...kein Base...kein Pinsel...kein Lippenstift.
Das war vor 1-1,5 Jahren..
und nun? Seht selbst...
(ich muss echt weniger zeug kaufen)




Teint

Makeup           5 (zwei sind mir zu dunkel und eins ist doppelt(hamsterkauf)
BB Cremes      2
Puder               1 
Blush               20 (hier habe ich deutlich eine Sucht entwickelt)
Highlighter      3
Bronzer            1
Concealer         2

Nun gut das erschreckt mich jetzt nicht...bis ausnahme die Blushes...was ist bloß in mich gefahren?
Aber was solls...man muss eben verrückt sein sonst wirds langweilig


Augen

Eyeliner     flüßig  10          gel 8  
kajal          29 (ja das war schon immer mein laster)
DuoKajal  3
Augenbrauenlifter   1
Augenbrauengel    1
Augenbrauenstift    2
Mascara  7    (+ farbige 2)
Wimpern   2

Tja Liner und Kajals waren schon immer meine Laster..ich hab sowas schon immer geliebt und werde wohl nie damit aufhören....


Lippen

Gloss  5(davon 3 geschenkt...bin kein glossfan)
Lippenstifte    19(woher kommen die alle ???? )
Lippencil   2
Chubby Sticks(und dergleichen)   2
Sonstiges (Lip Laquer, Lip cream, shine carres)     4
Lipliner    2
Lippenpflege    12
Das hier erstaunt mich dann nun doch...ich wusste das ich viele Labellos ect besitze...aber wo kommen bloß die ganzen lippenstifte her? Hab ich die jemals getragen?


Lidschatten

Mono      42
Duo       1
Trio     2
Quatro   5
Paletten   6
Base   2
Stifte   8
Creme  10
Pigmente  13

Wie zum Teufel geht das...wann hab ich die alle geholt? Wann soll ich die benutzen... Habt ihr auch alle soviel? Oder bin ich der einzige Freak?


Nagellack

Überlack  2
Unterlack  3
Topcoat(Glitzerlacke ect) 6
Sticker/Deco   8
Magnetlacke 3
Nagellacke 60

Boa... Anfangs dachte ich dass ich die 100 knacke...beim zählen war mir schon ganz komisch...
Aber 60 ist ganz oke...für ne verrückte...
Ne im ernst..ich trag nie Nagellack...warum hab ich das bloß?





Ohhhh wie ich euch liebe.... 2012 Favoriten!



Loreal Rouge Carres Impulsiv Fuchsia...Artdeco nr 82.... Lancome Rouge in love 275

Lippenpflege Aldo Vandini

Dita von Teese Mascara

links oben: Artdeco 35 // rechts oben Beyu 60 // Links unten Catrice Hollywoods Fabulous//rechts unten Artdeco Glam Stars

Misslyn Space Camp // Essie good to go //Essie fifth Avenue

oben: Maybelline Color Tatto Bronze on Bronze // Artdeco Glam Couture 33 // Beyu ??



Jetzt reichts!!! Los gehts...! Vorsätze und Pläne 2013

2012 war für mich das Horror Jahr schlecht hin...
Ich habe vielleich nur 1-2 gute Sachen mitnehmen können und 100te schlechte aus dem Jahr..
Deshalb habe ich vor es zu ändern? Nicht auf die Neujahrsvorsatz-weise sondern ich plane alles! Und zieh es durch.




Sport

Wie jeder hab auch ich hier mir mehr vorgenommen. Meine Schule erlaubt es mir zeitmäßig nicht wirklich das ich etwas mache. Also wurde gleich von Tracy anderson eine Dvd bestellt. Zudem hab ich noch eine andere Dvd die 4 x 12 min workouts hat.
ich habe letztens den leichtesten 12 min Workout gemacht und habe 3 Tage später immer noch nen Muskelkater...
Das ganze wird dann folgendermaßen aussehn:
Mo 1-2  x 12 Min Workout
Dienstag eine Stunde (Tracy Anderson Dvd oder joggen)
Mi 1-3 x 12 min Workout
Donnerstag  eine Stunde(Dvd, Joggen, Radfahren)
Freitag ruhe
Samstag 1,5 Stunden Kickboxen
Sonntag ruhe

Mein freund ist ein sportfantatiker...2-3 Stunden täglich sind normal bei ihm.
Das heißt ich hab neben paar guten tipps und hilfe auch eine gute motivation :)





Blog

Hier hab ich mir viel vorgenommen. Ich möchte das Design endlich anpassen. Einen tollen Banner. Endlich eine Facebookseite. Zudem alle Posts neu überarbeiten. Manche Reviews sind nicht so toll.
Ich möchte zu dem mir eine Tageslichtlampe besorgen für bessere Fotos. Öfters ein AMU mache und alles weit strukturierter machen. Leider wird das erst ab Februar/März der Fall. Wenn mein aktuelles Semester vorbei ist hab ich mehr zeit.




Arbeit/Ausbildung

Hier möchte ich mir nur gerne mehr zeit nehmen. Mehrere Grafiken gestalten(für Bewerbungs unterlagen) und das selbe auch mit Websites...
Mehr lernen. Und mehr in der Arbeit erledigen(nicht alles vor mich hin schieben)




Persönlich

Nägelbeißen ist das wichtigste mit dem ich aufhören will.
Zudem will ich schon eher mich von Leuten trennen die mich nur verarschen(genug letztes jahr gehabt den ich immer wieder verziehen habe)
Außerdem will ich wieder Zeichnen...das war meine ewige Leidenschaft.
Und morgens wird eine halbe stunde früher aufgewacht um zu frühstücken und paar mal in der Woche kochen... Als Ein-Personen-Haushalt ist sowas immer schwer... Mengenmäßig...zeitmäßig..
Aber ich es zuwenig und zu ungesund das ich es nun ändern muss.


So das wars eigentlich :)
ich hoffe das einige durchgehalten haben bis zum schluss.

Wie siehts bei euch aus?
Habt ihr vorsätze?
Habt ihr auch so komische zahlen bei der inventur rausgeholt?

Liebe grüße


Liia

Kommentare:

  1. hihi ich sollt auch mal zählen was ich so hab ;)

    Übrigens, ist mein Packerl schon angekommen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mein Vorsatz für dieses Jahr ist nur, mein Auto bisschen zu verscönern mit neuen Felgen etc. -ich Kerl :D

    Was das abschaffen von GFC angeht:
    ich glaube es nicht...denn letztes Jahr war das Gerücht auch schon da und passiert ist natürlich nichts :D

    AntwortenLöschen
  3. P.s.: hab dir nochmal vom neuen gefolgt.
    Habe bemerkt, dass deine Posts bei mir im Dashboard gar nicht angezeigt werden :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich trau mich gar nicht erst meine Lidschatten zu zählen...ich glaub dann bekomme ich einen Schock für's Leben :D

    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen