Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

14. Januar 2013

AMU mit Eyeliner Tattoo

Hi Leute :)


Vor kurzem hatte ich bei  Jenny <3 ihren Gewinnspiel gewonnen. Vor Tagen kam das Paket an.
Lange bin ich herumgeschlichen. Hab es auf gemacht. Und wieder eingepackt.
Es war zu schön um es zu benutzen :)
Hach. Heute hab ich mich mal drüber getraut. Ich hab mir erlaubt mit der MUA Palette ein AMU zu schminken. Wunderschöne Palette. Wunderschöne Farben!
Leider hab ich kein Base benutzt. Bei mir werden die meisten Lidschatten so schnell farblich schwächer. (dran rumtatschen ist nicht so)
Die Palette bzw die Geschenkbox von Jenny werde ich euch demnächst genauer vorstellen. Nur zurzeit bin ich etwas stressig. Ich bin seit Tagen krank. Habe am Freitag einen Test und natürlich null Bock zu lernen! Aber naja ...das übliche halt.
Aufjedenfall bin ich heute so durch den Müller geschlendert :D (wie jeden tag...) und habe dort etwas entdeckt. Und zwar Eyeliner Tattoos. Kennt ihr die? So klebe-dinger!
Ich war nie so der Fan von sowas. Es sah so...komisch und unnatürlich aus.Aber hey da waren schmetterlinge dabei! Schmetterlinge!!!
Da habe ich mir eben ein set mitgenommen. (es gibt drei sets)


Preislich liegen sie bei 3,99€
Und sie sehn toll aus.
Das tragegefühl ist komisch. Sie spannen halt. Weil man hat ein sticker im gesicht. Aber so schlimm ist es nicht. Ich könnte einen Abend damit locker herumlaufen. Wenn man sie richtig platziert verutschen die Sticker nicht und lösen sich auch nicht.
Mit einem schwarzen eyeliner bzw kajal kann man das ganze natürlich verlängern und verbinden.
Aber lange genug geredet.
Hier das amu dazu







ein schmetterlingssticker hab ich schon probiert und es versaut :( es ist kaputt gegangen

verpackung


Was sagt ihr? Gefällt euch sowas?
Würdet ihr sowas tragen?

Liebe grüße


Liia

Kommentare:

  1. Erstmal Danke für dein Kommi :)

    ich find die Eyeliner tattoo eigentlich nicht schlecht, vor alle in der Kombi wie du sie jetzt getragen hast.
    Für den Alltag ist das auf jeden Fall nichts, auch nicht unbedingt für die ein-oder andere Disco nacht..aber brauchbar wären sie bestimmt irgendwann mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja komisch, ich sehe mich als Verfolgerin bei dir im Dashboard...geht es jetzt?

    AntwortenLöschen
  4. sehr extravagant aber sieht echt hammer aus! dein blog gefällt mir auch total, verfolge es via bloglovin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Das is SOOOO geil, das MUSS ich mir auch kaufen! O__O

    :*** <3
    Melli

    AntwortenLöschen