Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

13. Oktober 2012

Wenn Liia shoppt....

He Leute :)


Alles klar?
Also Donnerstag war ich ja shoppen und wahnsinn ich hab echt viel ergattert!
War ganz schön lustig. Wir waren ca 5 Stunden unterwegs! Es war echt toll :)

So im nachhinein betrachtet habe ich irgendwie nur pinke Sachen gekauft :) Bis ausnahme 1-2 sachen haben alle etwas pinkes an sich. (ob farbe, farbstich, muster ect)
Früher habe ich sowas nie getragen aber nun gefällt es mir. Endlich bisschen Farbe in meinem Schrank. Ich habe ja lange zeit nur Schwarz, Dunkelblau und Dunkelbraun getragen.
Aber seht euch selbst meine Ausbeute an :)

Wenn ihr möchtet zeige ich euch die Sachen auch getragen :) wie ihr wünscht!


sehr pink-ig :D

Blazer und Schals :)

Blazer H&M

Schal H&M

Tuch Six

Shirt H&M

Shirt Esprit

Sportshirt H&M

Shirt Vorderseite Bershka

Shirt Rückseite Bershka

Pulli H&M

Pulli H&M

H&M Vorderseite

durchsichtige Rückseite H&M

Pulli H&M

Pulli Esprit

Pulli H&M


Was sagt ihr?
Gefallen sie euch auch?
Wollt ihr die Sachen auch getragen sehn?

Liebe Grüße



Liia

Kommentare:

  1. Schöne Sachen, den einen Schal von H&M will ich auch haben, der ist schön ^^

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja bei dem Schal gabs bei mir auch nur einen Gedanken "MUSS.HABEN." :) So richtig schöne bunte Herbstfarbe!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen. Schau mal bei mir vorbei.;)
    http://beautyinkognito.blogspot.de/2012/10/liebster-blog-award-die-zweite-runde.html

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schöne Sachen ^.^


    › ♥♥♥ ‹

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen :) Das Tuch von Six finde ich genial :)

    AntwortenLöschen
  5. hübsche sachen :) besonders das Love-Top gefällt mir :)
    Danke! Ich liebe den Herbst auch :) Aber ich hab mit der Temperatur nicht soo große Probleme, da ich sowieso lieber mehrere Schichten trage :)
    Lg, Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich friere auch mit 10 schichten :D sogar im sommer da ist es fast sogar egal wie kalt es wird drausen :D
      Aber im herbst hat man definitiv die besseren klamotten zum shoppen :)

      Löschen
  6. Welch wunderbare Ausbeute. Sehr schöne Farben :O

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  7. Nicht schlecht ich wünschte ich würd auch mal mit so vollen Tüten nach Hause gehen :D♥

    AntwortenLöschen