Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

15. Oktober 2012

Award-Time

Hi leute :)

Inzwischen habe ich einige Awards erhalten und es hat sich irgendwie  so gedreht das ich es verplant habe alle zu posten!



Ich habe von classicalterrific einen award bekommen (<3 danke nochmal)
Es ist ein bisschen länger her(sorry dafür das ich länger gebraucht habe)
Und zwar den Liebster Blog Award


Hier sind die Regeln:


  • Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen. 
  • Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die der Tagger einem stellt.
  • Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
  • Es müssen dann 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Lesern bestimmt werden
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt. 


11 dinge über mich

  1. Ich bin Süßigkeitensüchtig. Ein Tag ohne Süßes ist kein guter Tag.
  2. Ich liebe Kino und gehe sehr gerne öfters alleine Film schauen.
  3. Jede Pflanze die bei mir eingezogen ist, ist verstorben(auch Kakteen)
  4. Ich lebe für die Kunst. 
  5. Ich stalke gerne :D
  6. Ich führe Gespräche in meinem Kopf die es nie geben wird!
  7. Ich bin tätoowiert. Und im winter kommen zwei dazu.
  8. Ich sammle Zeitschriften.
  9. Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht! Habe ich nie und werde es nie!
  10. Ich lese viel! Ich besitze ca 200 Bücher!
  11. Mein Lieblingsessen ist Lasange



11 fragen

Wie viele Paar Schuhe hast du?
 Boa ich glaube so um die 30-35

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Lavendel

Wie viel Sport machst du in der Woche?
Aktuell nur einmal. Kickboxen 1,5 Stunden. Aber ich will mehr machen

Warum bloggst du?
Anfangs aus Neugier mit der zeit wurde es fast zur Sucht. Es macht mir einfach riesen Spaß.

Simsen oder telefonieren?
Puh... Simsen

Dein Lieblingsparfüm?
La vie est belle!

Wasser oder Cola?
Früher Cola jetzt eindeutig Wasser.

Welche Musikrichtung magst du?
Alles! Ich höre wirklich total gemischt. Es muss mir gefallen. Egal ob Rock, House, Pop, R´n´b ect

Theater oder Kino?
Kino!

Hose oder Rock?
Hose!

Welche Jahreszeit gefällt dir am besten?
 Herbst! Ich kann ohne Schals nicht leben und im Sommer geht es ja schlecht!





Den selben Awarad habe ich auch noch von Kali erhalten (auch hier ein riesen Danke <3)


11 fragen

1. Was magst du am Bloggen am Liebsten?
Also ich finds schön das man einfach eine ganz andere Sichtweise auf viele Produkte aber auch private Themen kriegt. Mich fasziniert es was andere denken und sehen und es ist auch sehr schön seine Gedanken mal frei in lauf zulassen!

2. Welche Art von Posts liest du gerne?
Eigentlich lese ich gerne sehr verschiedene Art von Posts. Hauptsache persönlich! Und nicht immer das selbe(das versuche ich bei mir gerade auch zu ändern)

3. Kochen oder Backen, was liegt dir mehr?
Backen! Ich bin ein richtiger Backfreak :) Habe unendlich viele sachen zuhause rumliegen

4. Welche Musikrichtung hörst du gern?
Boah...alles. Doofe antwort ich weiß aber ich liebe Bands wie Nightwish, Foo fighters aber genauso mag ich rihanna, lady gaga oder auch electronic music(infected mushrooms, sven väth ect)

5. Wie findest du farbige Mascara?
Toll! Ich hatte mal eine goldenen die war ein Traum(leider leer und eine Le gewesen). Aktuel habe ich aber nur eine blaue von Isadora

6. Würdest du selber welche tragen?
Selten! Dafür bin ich zu feige. Bei der goldenen gings noch aber die blaue ist mir zeitweise zu knallig! Aber sie ist so schön

7. Wie verbringst du deine Sonntage bzw. deine freien Tage?
Unterschiedlich. Meistes liegt ich herum. Seh mir Blogs an(komme unter der woche nie dazu) Oder ich mache alles was ich immer verschiebe! Aufräumen, putzen, lernen. Aber mehr faulenzen hihi

8. Dein Traumurlaub geht wohin?
Ähm. Eine Großstadt in der nähe vom Meer :D

9. Machst du Sport und wenn ja, welchen und wie oft?
Zurzeit nur einmal die Woche. Kickboxen. Jeden samstag. Ich würde gerne öfters gehen aber meine Schule ist doch wichtiger :)

10. Welcher ist dein Lieblingslidschatten?
Artdeco dita von Teese

11. Und welchen Lidschatten benutzt du am meisten?
Color Tattoo Maybellin Jade! Tolle Produkte. Der gold braune lässt sich gut solo tragen


11 fragen für die getaggten
  1. Dein Lieblingslippenstift?
  2. Wie lange bloggst du schon?
  3. Hast du bei welchen Dingen eine Sammelleidenschaft?
  4. Lift oder Treppe?
  5. Wie sieht dein Traummann aus?
  6. Was würdest du dir um eine millionen Euro kaufen?
  7. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
  8. Ohne was gehst du nie aus dem Haus?
  9. Welche Augenfarbe hast du?
  10. bb Creme oder Make up?
  11. Was war dein liebstes Schulfach?



Blogger die ich tagge

 http://sabrinatestet.blogspot.co.at/
http://annis-diamond.blogspot.co.at/
http://such-is-life-kata.blogspot.co.at/
http://fanatischmitstil1883.blogspot.co.at/
http://daisyadore.blogspot.co.at/


 Es sind leider keine elf aber soviele finde ich gerade nicht die unter 200 sind.


So und nun habe ich noch einen Award erhalten und zwar
von PureLoveliness (auch hier ein mega danke schön <3 )




Und nun die Regeln zu diesem Award:
1. Verlinke denjenigen,der euch den Award verliehen hat,als Dankeschön.
2.Verleihe den Award an 5 Blogger weiter!
3. Der Blog muss weniger als 200 Leser haben.


Hier Tagge ich:

http://www.anniis-world.blogspot.co.at/
http://beautyinkognito.blogspot.co.at/
http://laurabettina.blogspot.co.at/
http://skipmasita.blogspot.de/
http://dezemberchen.blogspot.co.at/


Danke nochmal an alle fürs Awarad verleihen!
Ich bin echt begeistert. Hätte nie gedacht das jemand jemals meinen blog liest! Aber noch dazu einen bzw mehrere Awarad/e zu kriegen ist unglaublich!


Danke! Danke! Danke!


Liebe grüße


Liia





Kommentare:

  1. Hey, ich würde dich gerne taggen zum Thema "Mit nur einem Wort". Freue mich, wenn du daran teilnehmen würdest.

    http://justsarahjane86.blogspot.de/2012/10/tag-mit-nur-einem-wort.html

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön <3 Ich denke morgen folgt ein Post :)


    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Mich freut total, das dir meine Idee von der Bloggergruppe gefällt und wenn du möchtest kannst du mir ja dann per Emal oder Kommentar auf meinem Blog deinen Facebooklink schicken. :)

    Email: meyni.95@googlemail.com

    LG, Marina

    AntwortenLöschen