Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

10. Oktober 2012

Herbst & Wunder

Hi Leute :)

Heute wollte ich eigentlich nur fix was zum essen kaufen. Tja dann war ich mal ne halbe stunde eben vorher im Douglas?
Warum? Nunja...ich hab da so was doofes angestellt :(
Gestern hab ich mir von Artdeco nen richtig hammer mega genialen Lidschatten geholt.(schönes schokobraun mit rotstich) und was ist? die verdammten dinger sind so klein. Zuhause hatte ich es dann eben nicht mehr :(
Darum wollte ich mir mal so ansehn obs noch eins geben würde oder sowas ähnliches.
Und dann geschah es. Das WUNDER *hihi*
Naja kann man das Wunder nennen? Entscheidet selbst.
Ich spaziere in den Douglas und sehe 3 Verkäuferinnen. Übliche Reaktion : Sie sehn mich an und tratschen weiter oder sind voll unbegeistert und helfen mir oder so.
Was ist aber heute passiert? Gerade das mich eine von ihnen gesehen hat ist sie auf mich zu gegangen hat übelst freundlich gelächelt und war mega nett oO... (ich scherze nicht) Hat mir dann beim Lidschatten aussuchen geholfen. Dann hat sie mir angeboten mich zu schminken und mir so neue Produkte zu zeigen. (hier bisschen Dior makeup, Clinique Mascara, da bisschen Beyu rouge ect ect) Ich war baff. Die war durchgehend freundlich. Dauernd da. Mir voll viel neues gezeigt.
Nungut... ich hab mir dann zum schluss vieles mitgenommen. Aber die sachen waren doch so toll :(
Findet ihr das nicht auch faszinierend? Eine Douglas Verkäuferin die nett war. Faszinierend.
Nacher habe ich auf ihr namens schild geschaut! Sie war die Geschäftsführerin dort. Umso mehr beeindruckt mich das. Das sind doch normal immer die unfreundlichsten.
Hach. Ich glaub ich geh da ab heute wieder öfters hin :)

Nun wie schon gesagt geschminkt bin ich zu teils schon beim Douglas geworden(Das Dior makeup ist doch ein traum ich sags euch)
Gekauft habe ich mir im endeffekt den lidschatten(einen anderen aber ähnlich) einen dunklen lippenstift(von beyu. bin mir noch nicht sicher was ich von ihm halten soll. er sieht gut aus. aber ich trag normal solche nicht. aber er sieht gut aus. nur auf den fotos wirkt er komisch.) die pink ribbon clinique mascara(die wollte ich sowieso) und dann noch einen concealer von nyx(da ich bis jetzt keinen concealer habe freu mich jetzt voll doll :D :D )

So ich hab mich die dem ganzen noch bisschen abfotografiert(ne halbe million fotos und alle zum wegwerfen. ich kriegs heute echt nicht hin sorry)
Die halbwegs normalen sehr ihr hier







Was haltet ihr davon?


So :) Und morgen gehts shooopppen :) ohjaaa(ja mal wieder aber das letzte mal hab ich mir nix gefunden das war nicht fair! )


Liebe grüße


Liia

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sind die Verkäuferin im Douglas auch eher unfreundlich oder so gespielt nett, wo man merkt, dass das Lachen künstlich aufgesetzt ist. Oft gucken die einen von oben herab an und die Bodyguards find ich ja mal extrem nervig :D. Im Pieper sind sie auch nicht unbedingt netter...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab jetzt noch keine unfreundliche Verkäuferin bei Douglas erlebt. Aber das mit den Bodygards finde ich auch immer ein bisschen merkwürdig. Da kommt doch kein angenehmes Kaufgefühl zustande und die beobachten einen die ganze Zeit...

    Liebe Grüße
    und viel Erfolg beim Shoppen
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hattest du viel glück. Ich hatte bis zum heutigen tag nur zwei mal die ehre eine freundliche verkäuferin zu haben. Alle andere mal wurde ich ignoriert oder herablassend behandelt.
      Wie schon erwähnt : bodyguards im douglas? Ist das in deuntschland standard? Richtig schråg wir haben sowas nirgends..
      Danke :D
      Liebe grüße

      Löschen
    2. Das mit den Bodyguards kenne ich auch nur aus der Großstadt. In den kleineren Städten habe ich das noch nicht erlebt...

      Löschen
  4. Wow, das Augenmakeup ist hammermässig schön! :)

    Dir steht auch die dunkle Lippenstiftfarbe voll gut, - mir zbsp. GAR nicht :'D

    Ich hab übrigens gerade bemerkt dass ich dir noch gar nicht folge, - wie is das passiert!? -_-
    Ich folg dir jetzt auf jeden Fall auch :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Freut mich echt riesig das du mir nun folgst <3 danke danke

      Löschen