Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

8. Oktober 2012

Woman Beauty Box!

Hi Leute!


Am Freitag hatte ich einen gelben Zettel im Briefkasten.
Tja da bei uns der Ort im Ausnahmenzustand und es nur ein reines Chaos war konnte ich die Box erst heute holen :( (gesamte hauptstraße gesperrt und post geschlossen)

Wenn ihr euch noch erinnert dann wisst ihr bestimmt das ich mir bei der Woman aktion eine Beautess Box um 15€ samt 3 Woman Zeitschriften bestellt habe!
Die Box alleine kostet schon 20€ und da sind doch paar ansehliche Produkte dabei!
So im nachhinein bin ich etwas unentschlossen!
Die Box hat umwerfende Produkte. Richtig schöne Sachen. Und viele Sachen. Aber das Problem ich bin nicht so der Fan von Parfums und bei Pflegeprodukten bin ich auch da nicht so der Freund von allem. Hier und da kann ich paar Sachen gut brauchen aber so alles mögliche brauch ich dann doch nicht!

Also bei der Box waren dann doch einige Parfums dabei und da ich aber schon meine Traumparfums habe bin ich an denen nicht so interesiert.(obwohl das von ellie saab schon toll riecht) aber ich habe jetzt schon alle parfums weiter geschenkt
Die Pflegeprodukte gehn eigentlich werde ich aufjedenfall testen.
Zu der Kosmetik selbst(OPI Nagellack und Shiseido Lipgloss/stift?) nunja das war eigentlich der hauptsächliche Bestellgrund :D Der Lack ist top und nunja...shiseido lipgloss ist der wahnsinn! Nur die Farbe geht gar nicht bei mir :( Ich würde mich nie im leben trauen sie zu tragen.! Sie ist zwar wirklich traumhaft schön aber ich kann sowas nicht. Dafür bin ich jetzt genug überzeugt und werde mir eine andere Farbe kaufen!
Aber ich rede ohne das ihr wisst worums geht stimmts?
Ja so ist es!
Sodala hier habt ihr mal die Bilder :) Aber da ich schon einen so tollen Post zu der Box gelesen habe und das noch dazu bei meiner Lieblingsbloggerin leite ich euch einfach dann dort weiter . Dann könnt ihr einen tollen Bericht lesen(ich habe ja die hälfte der Produkte schon wieder gar nicht mehr XD )

*Link zum Bericht *
also das schmetterlingsprospekt war ja einfach traumhaft! die form <3

soviele "zettelchen"




Parfums// Amazingreen, Cloe, Annick Goutal,  Ellie Saab

das zweite von links war leer :( hat sich ausgeleert beim versand schade schade

Shiseido Rouge&OPI Nagellack

nee war nicht in der Box drinnen :) Geschenk von Freunden! DANKE!

So aber ein Fazit gibt es von mir auch!
Die Box ist eigentlich ein Traum. Man weiß immer vorher was drinnen ist. Die Proben sind nicht solche Miniteilchen wie mal in anderen Boxen drin(zb:Zeitschrift-klebe-pröbchen) sondern schon eine passende größe.
Man hat wirklich schöne Luxusprodukte dabei und es gibt auch einen gutschein mit den man sich ein Orginalprodukt kaufen kann.
Ich finds super auch wenn ich jetzt im endeffekt nichts brauchen konnte!
:)
Aber ich schau mir das noch genauer an und bestelle mir die dezember box wahrscheinlich!



Habt ihr die Box auch? Was haltet ihr davon?


Liebe grüße

Liia

Kommentare:

  1. Danke schön für's Kommi unter dem AMU und auch danke für die Glückwünsche zum Beautywunder Siegel :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Da ist echt richtig viel parfüm drin

    AntwortenLöschen