Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

19. Oktober 2012

Loreal Shine Carres

Hi Leute :)



Ja ich lebe noch...auch wenn ich mir da zeitweise selbst nicht sicher bin :(
Seit letzten Donnerstag bin ich nur am herumliegen, husten, jammern...
Aber es geht bergauf :)
Und deshalb gibt es heute wieder was zu lesen von mir!

Heute zeige ich euch meine zwei Shine Carres Lippenstifte von Loreal.
Die habe ich mir schon länger gekauft aber irgendwie nie benutzt und auch nie zeit gehabt sie herzu zeigen :)

Gekauft habe ich mir

300 Juliet (rot)
103 Marilyn (pink)

Preislich liegen sie bei ca 13€

Die Lippenstifte erinnern eigentlich an ein Gloss. Sehr flüßig-zähe Konsistenz. Anfangs bisschen "schmierig" Aber dann wendet sich das Blatt. Nach kurzer Zeit "ziehen" die Lippenstifte ein. Die Farbe wird intensiver. Die Konsistenz wird fester, zäher. Es fühlt sich weicher an. Schmiert nicht mehr so. Die Deckkraft ist bei allen umwerfend.
Haltbarkeit ist auch toll. Wenn der Glanz bzw der "Gloss" weg ist bleibt trotz dessen noch viel Farbe auf den Lippen die sich nicht so leicht abwischen lässt. (unten dann ein Bild dazu)
Also ich bin begeistert!

Zu den Farben

103 Marilyn ist ein weiches schönes Pink. Nicht so intensiv wie andere Farben aber schön.
300 Juliet ist ein kräftiges Rot. Richtig auffallend! Es ist ein richtig schöner Ton


nackt:



103 Marilyn:







300 Juliet:







Swatches am Arm:





Nach abwischen mit einem abschminktuch:
(die Farbe die überbleibt, auch auf den lippen bleibt die lange! Toller effekt)




Habt ihr schon welche daheim rumliegen?
Gefallen sie euch?



Liebe grüße


Liia

Kommentare:

  1. Die sind SOOOO toll! Ich hab meinen auch noch herumliegen, über den ich noch eine Review machen muss, ich LIEBE sie! Das gefühl auf den Lippen ist einfach super! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Juliet gefällt mir sehr gut :)
    Ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://kostbarkeitimalltag.blogspot.de/2012/10/tag-true-colors-abendball.html

    Liebste Grüße
    Sassi :)

    AntwortenLöschen