Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

27. September 2012

Die Begleiter in dem Leben einer Frau

Hi Leute :)


Na alles gut?
Kennt ihr das: Man kauft hunderte Handtaschen und doch trägt man immer die selbe bei sich.
Bei mir ist es zumindestens so. Das merkt man ihr an...sehr abgenutzt.
Die gefällt mir auch nicht mehr so gut aber ich habe keine andere die mr so gut für den Alltag gefällt. Also warte ich bis ich die perfekte neue Handtasche habe und werde sie dann ersetzen.
Aber heute möchte ich euch meine "hundert" Handtaschen zeigen.
Ich miste gott sei dank oft genug aus und so habe ich dann doch nicht eine riesen ansammlung.
Die Taschen die ich euch zeige sind diese die ich öfters benutze. Alle anderen benutze ich fast gar nicht.
So wieder viel zu viel Text :D darum jetzt die bilder

Meine Arbeitstasche-Humanic

Umhänge tasche- New Yorker

umhängetasche in knallorange -new yorker

so ein schönes dunkles rot - new yorker

glitzer clutch - von douglas zum "la vie est belle" parfum

clutch - irgendwo aus wien

mein liebster schatz für winter/herbst - keine ahnung woher

clutch  in beige - irgendwo in wien

meine liebste tasche zu meinen stiefeln - ann christine

clutch - deichmann

meine alltagstasche -deichmann


Wie sieht es bei euch aus mit den Handtaschen?
Habt ihr auch so viele :D?
Habt ihr eine die mir als Alltagstasche empfehlen könnt? Ich hätte an eine qualitativere gedacht. Also eine Markentasche... was empfiehlt ihr mir?


Liebe grüße


Liia

Kommentare:

  1. Ich finde besonders deine Arbeitshandtasche sehr cool ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eher einen Schuh-Tick, bei Handtaschen bin ich sehr schwierig und kaufe mir daher selten mal eine ;D


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur du :D ich besitze auch viel zu viele schuhe. sollte ich vllt auch mal posten ;)

      liebe grüße

      Löschen