Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

26. September 2012

8 AMUs später.... Outfit inspiration

Hi Leute!


Kennt ihr das? Ihr wollt ein AMU schminken und es will nicht so werden wie man es sich vorstellt. ich habe sämtliche Farbkombos und Schminkmöglichkeiten ausprobiert... aber das was ich mir ungefähr vorgestellt habe(herbstlook) ist nicht so geworden wie ichs mir gewünscht hätte.
Ich habe mich ca 7-8 mal komplett abgeschminkt.. meine augen waren schon gerötet und alles sah fleckig aus...dann hats mir gereicht und ich habs gelassen.
Gestern war überhaupt so ein komischer Tag... ich habe seit einem Monat nix süßes gegessen und gestern hab ich mich voll gestopft...
Verdammter Herbst der zieht mich runter :(
Aber das wird sich ändern! Sobald ich die Motivation hab...
Darum zeig ich euch heute etwas was ich sehr gerne mag!
Ich lese prinzipiel viele Zeitschriften. Glamour, Joy, Jolie, Cosmopolitan, Instyle, Miss, Myself ect...
Mir gefällt es einfach mir Outfitinspirationen zu holen. Oder mich von etwas anfixen zu lassen.
Die meisten Outfits find ich mir in der Instyle. Nur leisten könnt ich mir nichts davon. Aber es sieht toll aus!
Darum hab ich euch paar kleinigkeiten rausfotografiert und zeig euch ewas ich hübsch finde!
mir ist erst beim zuschneiden aufgefallen das die Qualität mies ist... darum mega sorry von mir.
Ich hab euch noch paar Kleider dazu gelegt weil ich sie so schön find.
Das sind aber nicht alle Outfits die mir gefallen nur eine kleine zusammentstellung!
Nun lass ich mal die bilder sprechen


wahnsinns kleid!


mein Traumkleid...nur lila solls noch sein


die kombo ist doch hammer

weinrote glänzende hose <3

muss ich haben :(

V. Beckham. Weiße Bluse-Schwarzer Maxirock.. toll




Liebt ihr auch die Outfits aus den Zeitschriften?? Welche zeitschrift mögt ihr am liebsten?

Grüße


Liia

1 Kommentar:

  1. Da sind mindestens drei die mir gut gefallen - ich liebe solche inspirationen ♥

    AntwortenLöschen