Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

29. September 2012

Amu 28+29 . 9

Hi Leute :)


Wie ihr wisst hat die Schule wieder begonnen darum gabs gestern ja auch kein post. (bin ja von 13-22 uhr in der schule bzw unterwegs dort hin)
aber ich habe noch vor dem losfahren schnell paar fotos von meinem makeup/amu gemacht.
Wenn ihr für mein schulalltags amu die liste für die verwendeten produkte wissen wollt such ich sie euch gerne noch raus. sagt einfach bescheid :)

komischer grinser oO





Zu dem hab ich mich heute an einem AMU versucht.
Ich habe dafür die Maybelin Color Tattos verwendet. Also einmal den lilanen und einmal den blauen Lidschatten. Und die mascara ist hier die Artdeco Dita von Teese



ohje hab ich da gepatz :(







Das lila habe ich schichten müssen weil es irgendwie mit dem pinsel nicht so deckend war. mit dem finger reicht eine schicht... aber war gut so konnte wenigstens bisschen am verlauf arbeiten.



und wie gefallen euch die beiden?


liebe grüße


Liia

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Kommi :)

    Finde die beiden AMUs super, ist beides auch für den Alltag gut :)
    Für die Schule muss man eh nicht zu aufgebrezelt rumlaufen^^

    liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara von ARTDECO ist super...verklebt nicht und macht schöne Wimpern :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Sabrina

    AntwortenLöschen