Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

17. September 2012

Astor & Haul

Hi Leute!


Heute möcht ich euch meine neuen Errungenschaften zeigen :)

Als ich am Freitag in die Schule gefahren bin hab ich so einen kleinen zwischenstop beim DM gemacht. Und wieder mal viel mir der Astor Nagellackaufsteller auf. Diesmal hatte er andere Farben als die vorigen Aufsteller beim Bipa.
Die Nagellacke sehen aus wie kleine Bonbons. Ich hab sie öfters betrachtet aber gekauft hatte ich mir bis dato nie einen. Ich habe Astor meistens gemieden. Warum eigentlich?
Wie auch immer. Ein Lack kostet ca 3 € Also hab ich mir eben mal zwei mitgenommen am Freitag.
Ich habe sie dann am Samstag rauflackiert und siehe da.... Die Lacke sind ja ein Traum!
Trocknen schnell, glänzen schön, lassen sich toll auftragen, haben schicke Farben und halten tun sie auch locker mal drei Tage(hab sie heute runter gekratzt bzw ablackiert)
Da mich heute mein weg zum Bipa geführt hat(nun aber zum letzten mal in dem Monat ...ich versprechs) hab ich mir noch 3 Lacke mitgenommen. (Bipa Aktion nimm 3 zahle 2)
Zu dem hatte der Bipa noch den zweiten Aufsteller da :D
Und wir haben bei unserem großen Bipa eine tolle Verkäuferin ;) die ist richtig sympathisch hat mir beim Farbe aussuchen geholfen.
Sollten mehr solcher Menschen im Verkauf geben!
Ich schweife ab...
Hier mal die Lacke

Wie schon erwähnt
Preis 3€

Haltbarkeit: super!
Trocknungszeit: recht gut!
benötigte schichten: 2! (erste schicht sieht sehr fleckig aus)
Farben: top!
Zusatz info: der neue aufsteller hat nackellacke mit schimmer. die sind ganz fein und glitzern richtig schön. die "alten lacke" haben keinen schimmer

Fazit: unbedingt zum testen/kauf empfohlen!


bisschen verschwommen :(


das ist eigentlich mehr grün als blau...verdammte kamera

mit schimmer

mit schimmer

mit schimmer

mit schimmer
HauL :D hach shine carres <3


habt ihr die lacke schon ausprobiert?


Liebe grüße


Liia

Kommentare:

  1. ...also ich finde den in dunkellila mit Schimmer für den Herbst toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. haha nein ist nur ne schaufensterpuppe :*
    dankeschön <3


    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der grüne gefällt mir sooo gut! Habe aber leider noch keinen von diesen Lacken.

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mitmachen?
    Würde mich freuen! :-)

    Liebe Grüße,
    danschnsblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen