Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

16. September 2012

Immer wieder Sonntags #8

Hi Leute!

Wie gehts euch?
also ich fühl mich so richtig k.o. Ich hab den Muskelkater meines Lebens. Kickboxen war der Hammer! Aber übelst anstrengend. Nach nur einer halben Stunde war ich so fertig...boa.
Aber es war richtig cool! Freu mich echt aufs nächtste mal! Vor allem sind die Leute voll lieb. 

Gesehen| Serien

|Gelesen| Woman , Shades of Grey 2

|Gehört| nur Radiomusik

|Getan| wieder beim Arzt gewesen, Kickboxen, Schule gefahren

|Gegessen| Pommes, Kebab, rühreier, viel Cornflakes

|Getrunken| Eistee, Wasser

|Gedacht| ich sollte viel mehr sport machen & lernen

 |Gefreut| das ich die halbe Catrice Le mitgenommen habe

|Geärgert| das ich das Catrice Blush nicht gekauft habe

|Gewünscht| sovieles :D

|Gekauft| Catrice LE, paar Zeitschriften
Und was hat sich so bei euch getan??
Liebe Grüße

Liia

1 Kommentar:

  1. Muskelkater ist soooo schlimm! ://
    Toller Blog ;)
    Würden uns sehr über einen besuch von dir freuen!
    Vielleicht auch ggs. verfolgen?
    liebste grüße
    nadine und tamara
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/
    PS. Vielleicht bist du auch auf instagram?!♥
    http://web.stagram.com/n/tamaraundnadine/

    AntwortenLöschen