Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

19. September 2012

Lippenpflege

Hi Leute!


Habt ihrs auch so mit Lippenpflegeprodukten?
Ich mag sie zeitweise lieber als lippenstifte.
Meist trag ich gerne farbige Lippenpflegeprodukte! Am meisten die von Labello :)
Die haben immer einen schönen Hauch Farbe.
Aber am meisten mag ich folgende Produkte:





Aldo Vandini



Preis weiß ich leider nicht mehr... Aber ich glaub 2€ oder so
Das ist mein absoluter Favorit! Es ist ein gloss mit einem hauch rosa!
Die Farbe fällt nicht auf aber das geschmeidige gefühl auf den Lippen bleibt ewig!
Es ist wirklich das beste Produkt was ich für diese Kategorie besitze! Einfach ein wahnsinns Tragegefühl.
Solltet ihr mal testet!




Bebe goodbye Lipstick pink
Preis 3,49€






Der fühlt sich leicht trocken am anfang aber dann wird er schön geschmeidig!
Die Lippen werden in einem leichten natürlichen pink gefärbt.
Ich mag ihn sehr gerne weil er glänzt nicht so stark wie andere Produkte sondern schimmert nur leicht.
Dieses Produkt ist etwas teuerer als Labellos aber das ist es mir wert!
Ich mag ihn eben sehr gerne und es macht seinen Job gut.



Labello Vitamin Shake Cranberry&Raspberry
preis 2,99€

Mein liebster Labello. Ich besitze einige *hust* Labellos.
Der hier glänzt schön und hat einen minimalen hauch farbe. Er ist nicht so schmierig wie die anderen Labellos obwohl er schon bisschen "glitschig" wirkt. aber das tun alle Labellos.
Aber der Geruch/Geschmack ist umwerfend.
Ich benutzt ihn sehr gerne.



Was für Lippenpflegeprodukte verwendet ihr??


Liebe grüße


Liia

5 Kommentare:

  1. kann dir auch Carmex empfehlen das benutze ich immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm noch nie gehört von dem :D gleich mal suchen gehn XD danke für den tipp
      liebe grüße

      Löschen
  2. also ich steh ja auf den LABELLO PEARLY SHINE...die Lippen sind angenehm weich und glänzen dann so schön :-)
    und wenn im Herbst/Winter meine Lippen rau sind...dann gibts für mich den blistex-Lippenbalsam...schön frisch und die Lippen werden wieder ganz zart :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der pearly shine ist mir irgendwie zu hell :D ich seh immer aus wie eine leiche damit XD
      ich hab aber gott sei dank kaum probleme mit rauen lippen *auf holz klopf* und wenns bissl rumnörglt reichtn normaler labello XD
      liebe grüße

      Löschen
  3. ich benutze den lippenpflegestift von sante :o) im gegensatz zu labello und co. macht dieser nicht "süchtig" und hilft spröden lippen wirklich, ganz ohne erdölprodukten ;)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen