Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

7. September 2012

Artdeco 82 Mystic Garden

Hi Leute :)


Ich versprechs das ist das letzte mal für den Monat :P keine shoppingaktionen mehr!
Aber heute hab ich mir einfach einen wahnsinns Lippenstift gekrallt!

Artdeco 82 
aus der Le Mystic Garden
Preis ca 9€

Der Lippenstift ist einfach unglaublich. Ein schönes beeriges rot-pink!
Butterweich zum auftragen und so zart auf den Lippen aber so stark deckend!
Das Design ist total schlicht. Eine schwarze metalhülse. Fester Verschluss(ich hasse es wenn sie sich selber locker öffnen können)
Die Haltbarkeit ist mittelmäßig. Cornflakes essen übersteht er gerade noch so :D (aber cornflakes ist auch ein fieser Test ;) )
Nach dem sich der Lippenstift verflüchtigt hat bleiben die Lippen aber noch in einem schönen beerigen dunkelpink.
Also für mich war der Kauf einfach eine super Entscheidung! Ich liebe den Lippie jetzt schon. Trotz dessen das es eine so dunkle, knallige Farbe ist kann man ihn schön im Alltag einbauen!
I love it!!

Hier mal die Bilder ;)




Schachtel
Lippenstifthülse

Lippie

rechts geschichtet
rechts geschichtet




  
von Misslyn 1,95 € :P


Und was meint ihr dazu?

Gefällt er euch?


Liebe grüße


Liia

Kommentare:

  1. Schöne Farbe. Steht dir gut. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Die farbe ist ja der H A M M E R ! Den werd ich mir auch mal ansehen, ich liebe ja alles was rosarot ist! :D

    Steht dir wirklich wunderbar der Lippi! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes Kompliment! <3 :)

    also P2 gibt es in Österreich bei vielen Palmers Filialen, leider aber nicht immer alle LEs, darum habe ich eine freundin in deutschland die mir die sachen reserviert..

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe :)
    Steht dir ausgezeichnet.
    Liebste Grüße,
    Sassi <3

    AntwortenLöschen