Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

9. September 2012

Immer wieder sonntags #7

Wunderschönen Sonntag euch allen :)
na gehts euch gut?
 
 
 

Gesehen| Blinde Side(zum 100sten mal... i love it), Tribute von Panem

|Gelesen| Zeitschriften, shades of grey 2

|Gehört| Link 1 + Link 2

|Getan| beim arzt gewesen, viel aufgeräumt, gearbeitet

|Gegessen| backhenderlsalat, spageti, süüüßes

|Getrunken| wasser, cola, pago erdbeer*yummi*

|Gedacht| was für tollen&lustigen freund ich hab ;)

 |Gefreut| über meinen neuen Lippie *klick*

|Geärgert| über die Möbelhäuser, mein arztergebniss

|Gewünscht| ne neue küche :( ich will endlich ordentlich kochen

|Gekauft| Artdeco Lippenstift, Nagelsticker, La vie est belle Parfum


Und was hat sich so bei euch getan??


Liebe Grüße



Liia

1 Kommentar:

  1. Da hat sich ja einiges in deiner Woche ereignet. ;)
    Ich habe dir einen kleinen Award verliehen und hoffe dir somit eine Freude machen zu können. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen